rufen wird unerträglich

Diskutiere rufen wird unerträglich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; aaalso kurzer bericht baby wurde erfolgreich in den schwarm des züchters integriert. sie ist sofort viel geflogen mit den andern wellis, mehr...

1. Viresse

Viresse welliflüsterin

aaalso kurzer bericht

baby wurde erfolgreich in den schwarm des züchters integriert. sie ist sofort viel geflogen mit den andern wellis, mehr wie hier in der ganzen zeit. sie hat einen sehr glücklichen eindruck gemacht. hat mir aber auch das herz zerissen, sie da zu lassen :(

eingezogen ist jetzt shila ein 6 wochen junges spangle hellblau/violett baby
    hat auch schon einiges gefressen.
    hoffe die zwei kommen gut zurecht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

viel glück danny,
    ist vlt besser so :trost:

4. Sonic

Sonic Mitglied

Du kannst ja mal berichten, wie sich die neue bei dir eingelebt hat und ob sie sich gut verstehen, die beiden.

5. Viresse

Viresse welliflüsterin

aktueller bericht:
    lemon hackt die kleine -.- die hängt sich natürlich an seine schwanzfeder um nicht alleine zu sein
    naja ich denke das wird noch....er ist anscheinend schlecht gelaunt wegen baby :/
    ansonsten die kleine ist ja so mega süss:D:D:D:D ganz fit piepst ist zwar noch etwas tapsig und unbeholfen was den weg aus und in den käfig angeht aber das wird schon :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rufen wird unerträglich

Die Seite wird geladen...

rufen wird unerträglich - Ähnliche Themen

1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  3. Zwei unbekannte Vögel - einmal Ruf, einmal Silhouette

Zwei unbekannte Vögel - einmal Ruf, einmal Silhouette: Heute Mittag war ich mit meinen Eltern am Niederrhein (NRW) spazieren. Um uns herum Naturschutzgebiet mit viel Wasser und aus einem sehr dichten...
  4. Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?: Hallo, wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte...
  5. Zu welchem Vogel gehört dieser (Bettel-)Ruf?

Zu welchem Vogel gehört dieser (Bettel-)Ruf?: Schönen guten Tag, mein Interesse am Vogelgesang bzw. Vogelruf habe ich bereits hier bekundet. Ihr habt mir dort bereits schon einmal geholfen....