Ruft er nach mir????

Diskutiere Ruft er nach mir???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, seit kurzem beherberge ich auch zwei Nymphen. Blondi hat nun einen Mann bekommen. Er heißt Bubi und ist ein ganz lieber....

1. Amizzu

Amizzu Guest

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem beherberge ich auch zwei Nymphen. Blondi hat nun einen Mann bekommen. Er heißt Bubi und ist ein ganz lieber. Jetzt habe ich aber ein Prblem, ich habe mich heute sehr viel mit ihnen beschäftig, wenn ich nun den Raum verlasse, so schreit Bubi die ganze Zeit. Warum? Schreit er nach mir? Oder ist es normal????? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße Christin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 25. Mai 2005
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Hallo,

schön, daß Blondi nun einen Partner hat.

Sag mal wo hast du Bubi denn her. Kommt er vom Züchter aus der Zoohalndlung oder von privat. Wenn er von Privat kommt war er dann alleine oder wie wurde er gehalten.

Weil, wenn er sehr auf den Menschen fixirt ist kann es schon sein, daß er nach dir ruft.

4. #3 Federmaus, 26. Mai 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christin :0-

Was verstehst Du unter "ganz lieber" :?
    Heißt das er ist auf den Mensch fixiert ?

Für mich hört sich das schon so an als ob er Dir nachschreit. Da wird Dir nur übrig bleiben Blondi und Bubi viel Zeit mit sich selber lassen und Du hältst Dich im Hintergrund.

Thema:

Ruft er nach mir????

Die Seite wird geladen...

Ruft er nach mir???? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogl ruft da?

Welcher Vogl ruft da?: Moin Moin! :) Kennt jemand den Ruf des Vogels? Habe eine MP3-Datei mit hochgeladen. Er ruft Abends spät, wenn es schon dunkel ist. Ich kann ihn...
  2. Wer ruft denn da...?

Wer ruft denn da...?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen können wir aus dem unmittelbar angrenzenden Wald abends und nachts den unten verlinkten Vogel hören. Es ist...
  3. Wer ruft da?

Wer ruft da?: Ich habe eine Frage die mich noch kirre macht... Ich arbeite in Duisburg in einem Industriebereich in der Nähe des Landschaftspark Nord. Wir...
  4. Wer Ruft da?

Wer Ruft da?: Moin, Gestern war ich unter anderem in der Drover Heide bei Düren. Ein ehemaliger Truppenübungsplatz, der jetzt als NSG ausgewiesen ist. 2...
  5. Welcher Vogel ruft da

Welcher Vogel ruft da: Abend, jeden Morgen höre ich an der selben stelle einen Vogel singen den ich nicht zuordnen kann. An zwei Tagen habe ich ihn dann auch oben...