ruhige wellis
Diskutiere ruhige wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, meine beiden wellis sind ganz ruhig...flecky, meinen ersten hatte ich ca. 4 wochen in einzelhaltung und meerly habe ich dazu...
Thema:
ruhige wellis
Die Seite wird geladen...
-
ruhige wellis - Ähnliche Themen
-
Traurige/Ruhige Wellis? Was Mach Ich Falsch?
Traurige/Ruhige Wellis? Was Mach Ich Falsch?: Hallo Leutz.. Also ich habe damals nur Kanarien Gehabt.. 2 Paare.. Die Ich Heute Noch Habe.. Und Die Sind Super Fit.. Außerdem Habe Ich Ein... -
Unruhige Nacht
Unruhige Nacht: Hallo Alle, Ich bin schon ziemlich am verzweifeln, ich habe einen Kanarienvogel und eine Diamanttaube. Es ist jetzt schon seit monaten so das in... -
Ruhige Vertreter?
Ruhige Vertreter?: Hallo Zusammen, wenn ich hier falsch bin oder es so einen Beitrag schon gibt, dann einfach verlinken, dankeschön!! es haben sich kürzlich zu... -
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle... -
Unruhige Wellensittiche
Unruhige Wellensittiche: Hallöchen Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Wellis schlafen nachts nur selten auf den Ästen sondern mehr am Gitter. Jetzt sind sie...