ruhige wellis

Diskutiere ruhige wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo foris, meine beiden wellis sind ganz ruhig...flecky, meinen ersten hatte ich ca. 4 wochen in einzelhaltung und meerly habe ich dazu...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo foris,
    meine beiden wellis sind ganz ruhig...flecky, meinen ersten hatte ich ca. 4 wochen in einzelhaltung und meerly habe ich dazu geholt..vor 2 tagen. die beiden kleben richtig zusammen..flecky zeit meerly alles und das siehtecht niedlich aus. :p mir ist nur aufgefallen, das meerly nicht trinkt. fressen tut er wie verrückt und hört gar nicht mehr auf. :beifall:
    aber die beiden unterhalten sich nicht. die sitzen einfach nebeneinander und starren sich an. laut dem züchter sind es brüder..merken wellis das eigentlich?
    flecky weiss weiss nach draussen geht. ich habe so das gefühl, er will es meerly zeigen, doch der kleine kerl hockt breitbeinig auf der stange. mir ist aufgefallen, wenn flecky aus dem käfig fliegt, dass meerly ihm hinterher ruft. flecky hockt seitdem meerly da ist auf dem käfig und wartet das er rauskommt. doch er kommt nicht raus. :( ist das normal das meerly noch etwas scheu ist...??
    freue mich auf antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Nicht böse sein, aber das muß ich mal los werden: Du brauchst nicht jeden Tag einen neuen Thread, wg. deiner Wellis mit dem gleichen Thema aufmachen.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Er trinkt ganz bestimmt, nur halt eben wenn du nicht da bist. ;)
    Außerdem brauchen Wellis sehr wenig Wasser, du musst dir also deswegen keine Sorgen machen.
    Natürlich ist das normal. Versetz' dich doch mal in meerlys Lage: Er wurde aus seiner gewohnten Umgebung gerissen und hockt jetzt mit einem fremden Welli in einer fremden Umgebung. Das will erstmal verdaut werden.
    Aber Flecky wird ihm schon dabei helfen und ihm zeigen wo's langgeht. :)
     
Thema:

ruhige wellis

Die Seite wird geladen...

ruhige wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...