Rupfen seit dem Baby da ist...
Diskutiere Rupfen seit dem Baby da ist... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, vor vier Monaten habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Nun haben wir festgestellt, dass sich einer unserer vier...
Thema:
Rupfen seit dem Baby da ist...
Die Seite wird geladen...
-
Rupfen seit dem Baby da ist... - Ähnliche Themen
-
Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig
Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier... Und hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt mit Tips. Meine 2 Nympfensittiche habe ich vor 4 Jahren als... -
Einseitiges Rupfen
Einseitiges Rupfen: Hallo Ihr, nach einer Auseinandersetzung zwischen dem Hahn des einen Paares und der Henne des anderen Paares hatten beide Beteiligten nen... -
Festverpaarte rupfen sich gegenseitig!!
Festverpaarte rupfen sich gegenseitig!!: Hallo, ich hab eine fest verpaartes Nymphenpaar, das sich gegenseitig rupft. Maxi (der Hahn) rupft Pia ständig die Federn überm Ohr aus, sonst... -
Kahle Stelle = Rupfen?
Kahle Stelle = Rupfen?: Hallo Ihr Lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Weißbauchpapageien. Die Zwei sind 6 Jahre alt und wurden schon immer zusammen... -
Partnerrupfen
Partnerrupfen: abgetrennt von hier Hallo Vogelfreunde, bin eben genau in der gleichen Situation. Bei mir sind es zwei Zebrafinken- Männer die ich seit einem...