Sal-Weide

Diskutiere Sal-Weide im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heute ist mein ZF weibchen gestorben. Ich konnte es mir nicht erklären .Sie hat mit den anderen 3 in einem Großen "Nest"(Blumenkasten aus...

  1. #1 Fleischpeitsche, 25. September 2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Hallo
    Heute ist mein ZF weibchen gestorben.
    Ich konnte es mir nicht erklären .Sie hat mit den anderen 3 in einem Großen "Nest"(Blumenkasten aus Bambus) geschlafen .
    heute morgen ist sie wohl losgeflogen , hat sich in die untere ecke der Voliere gekrochen und ist dort gestorben :(
    Meine Mutter meinte , es könnte an der Salweide in der Voliere liegen , da diese in den schafweiden um unser haus immer größer werden und nicht angeknabbert werden .
    Ist die Salweide schädlich oder Tödlich ?
    :? :? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Das tut mir leid :( .


    Weide kann schon gegeben werden nur nicht zu viel. Da etwas von den Wirkstoff Acetylsalicylsäuere (wie in Aspirin) enthalten ist das das Blut "flüssiger" macht und es dadurch zu Blutungen kommen kann.

    Wenn Du schreibst das sie nur ab und zu an der Weide geknabbert haben glaube ich nicht das es daran lag.
    Ich würde aber zur Vorsicht und Schutz der anderen die Kleine Untersuchen lassen.
     
  4. #3 Fleischpeitsche, 25. September 2004
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Guest

    Danke
    Ich war heute im Zoo geschäft und der Verkäufer hat gesagt , das das auch mit dem Herzen zutun haben könnte
    Das glaube ich auch , da sie ganz merkwürdig da lag ..
    ein bein war ausgestreckt , eins eingezogen.
    also denke ich , das es ein schneller tod war , was auf ein Problem mit dem Herzen schließen lässt.
     
Thema:

Sal-Weide

Die Seite wird geladen...

Sal-Weide - Ähnliche Themen

  1. Weide - welche?

    Weide - welche?: Hallo, ich bin momentan am basteln und brauche dringend einen Rat. Habe eben Weide nach Hause gebracht. Es gibt verschiedene Weidensorten,...
  2. Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

    Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.: Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen...
  3. Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide

    Bilder, unsere Wintergäste im Garten und auf der Weide: Hier mal ein paar Bilder unserer Wintergäste, viel Spaß beim gucken... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Erfurt, Thüringen Bird Market - Sales Exhibition

    Erfurt, Thüringen Bird Market - Sales Exhibition: Hello I have a request to the exact address Erfurt, Thüringen Bird Market. And data for GPS navigation. Thank you very much for your help
  5. Zweige Weide frisch ungefährlich

    Zweige Weide frisch ungefährlich: Hallo zusammen, meine Kollegin würde mir frische Weidenzweige geben. Kann ich die den Vögeln zum schreddern :+schimpf geben oder sind frische...