Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo

Diskutiere Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; herkommt? Könnte ein Modi nicht so eine lange nach Städten ordnen und fest pinnen? ich z.b. komme aus Berlin- habe 2 handzahme Graupis (lassen...

Schlagworte:
  1. Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    herkommt?
    Könnte ein Modi nicht so eine lange nach Städten ordnen und fest pinnen?

    ich z.b. komme aus Berlin- habe 2 handzahme Graupis (lassen sich von fremden aber nicht anfassen nur tragen nach par Kennenlernstunden) und würde mich gerne schlau machen wer hier bereit wäre die 2 aufzunehmen in Urlaubspflege/Krankheitsfall?...natürlich werden beide vorher nochmal einen kompletten Papageien Tüv bekommen das ich schriftlich habe das sie nicht ansteckende Krankheiten haben.

    Also suche Raum Berlin jemand mit viel Platz, kann leider keinen Käfig mitbringen da unsere Volliere eingebaut ist :( Da beide gewohnt sind sehr viel Freiflug zuhaben möchte ich sie nicht zum Tierarzt bringen der nur Urlaubsbetreuung in einer Minnivoliere anbietet ohne Freiflug :(



    Berlin - Babsy - hab 2 graue und könnte jeden Käfigvogel aufnehmen der Käfig mitbringt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    für solche Fälle haben wir sogar eine extra Rubrik im Forum, wo man gezielt nach Postleitzahlen Urlaubsbetreuung suchen oder anbieten kann, klick :zwinker:.
     
  4. Babsy1971

    Babsy1971 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok dann einfach löschen - habs drüben nochmal geschrieben :)
     
Thema:

Sammelforum für Urlaubsvögel....wer wo