schade um die Fotos
Diskutiere schade um die Fotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da habe ich mir extra einen sauteuren Film gekauft, und den auch noch beim Fotografen entwickeln lassen - auch nicht billig, umd die bestmögliche...
Thema:
schade um die Fotos
Die Seite wird geladen...
-
schade um die Fotos - Ähnliche Themen
-
Teflon im Fernseher ? Schaden die Gerüche / Ausdünstungen ?
Teflon im Fernseher ? Schaden die Gerüche / Ausdünstungen ?: Hallo an alle hier im Forum ! Habe mir heute einen LCD-Fernseher gekauft und der steht nunmehr in der Stube. Leidet riecht er auch sehr und ich... -
Kotschäden
Kotschäden: Hallo alle zusammen:) Da ich bin meiner Recherche nicht wirklich weitergekommen bin, komme ich mit meinem Anliegen zu Euch und dann auch explizit... -
newbie .... besser fragen als dem tier schaden
newbie .... besser fragen als dem tier schaden: ok, hallo leute, ich hoffe auf euer verständnis wenn ich fragen habe die vielleicht irgendwo im forum schon beantwortet wurden. Habe zwar viel... -
Schamadrosseln mit Gefiederschaden
Schamadrosseln mit Gefiederschaden: Hallo an alle! Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, warum die Jungen so aussehen. Die Jungen aus der 1. Brut sahen genau so aus. Das... -
Seltsame Feder schäden
Seltsame Feder schäden: Hallo miteinander :D Und zwar mache ich mir große sorgen um die grauen meiner Tante. Einer der vier ist mir heute aufgefallen da er keine...