Schade...

Diskutiere Schade... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen! Endlich habe ich mal meine beiden hellen Nymphies auf ein Foto bekommen:)! Schade nur, daß sie sich nicht so richtig mögen,...

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Zusammen!

    Endlich habe ich mal meine beiden hellen Nymphies auf ein Foto bekommen:)!
    Schade nur, daß sie sich nicht so richtig mögen, die Beiden wären doch ein echtes Traumpaar, oder ;) ?
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Cynthia

    Das ist ja ein herrliches bild von den beiden.
    Vieleicht kommt das ja noch.
    solange ist sie noch nicht bei dir.
    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     
  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Dabei ist Krümel so eine Süße (schwärm):
     

    Anhänge:

  5. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Marc!

    Die Idylle auf dem Bild täuscht :D ! Chico ist ein kleiner Macho (oder versucht es wenigstens;) ) und Krümel gerne mal Zicke...:s
    Tja, that´s life....
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
  6. #5 Karinetti, 1. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Süss sind die beiden!:)
     
  7. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Danke, werde es ihnen ausrichten;) ! Hier mal alle vier zusammen, die grauen Nymphies sind auch goldig, nur habe ich von denen leider kein "Paarportrait":
     

    Anhänge:

  8. #7 Karinetti, 1. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Lieb wie die da aufgefädelt am Kasten sitzen!

    Apropos Totenkopf.......ich hab gleich ein ganzes Skelett daheim, vielleicht mögen es meine zukünftigen Nymphen...:D
     
  9. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Bestimmt sogar :) ! Bei mir ist es ein Überbleibsel aus meiner "Sturm-und Drang-Zeit" (jaja, damals:D ....), diente lange Zeit als Halter für meine Kopfhörer, dann kamen die Geier....
    Er wird mit Vorliebe angeknabbert, und besonders lustig finde ich, daß meine Hähne folgendes rausgefunden haben: wenn man beim Balzen in die Augenhöhlen "flötet", wird der Balzgesang dank zusätzlichem Resonanzraum noch eindrucksvoller :S !
    Sieht immer zum Schiessen aus!
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
  10. #9 Federmaus, 2. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Cynthia :0-


    Gib ihnen Zeit, das sich Paare Bilden kann oft Monate dauern :( .
    Da ist jetzt Deine Geduld gefragt.

    Aber es ist unwahrscheinlich das sich kein Paar bildet.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Cynthia ...

    ... ein nettes Quartett hast Du da.
    Wie lange sind die 4 denn schon zusammen ? :?
     
  13. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo!

    Also die beiden Hähne habe ich seit einem knappen Jahr, vor etwa fünf Wochen ist die erste Henne dazu gekommen und vor drei Wochen dann die zweite.
    Klar, das ist eine sehr kurze Zeit und eigentlich bin ich ja auch gar nicht so pessimistisch, eher ein bißchen ungeduldig:D ...
    Aber die Hähne glucken schon ziemlich viel zusammen, obwohl sie sich nie versucht haben zu... ihr wißt schon;) und sich ab und zu auch mal ein bißchen zoffen.
    Aber immerhin sind die vier meistens zusammen unterwegs, da werde ich meine Ungeduld wohl einfach zügeln müßen:) .
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
Thema:

Schade...