schaukeln

Diskutiere schaukeln im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Oscar und Piepsi beim Hängebrücken- und Schaukelschwingen

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Oscar und Piepsi beim Hängebrücken- und Schaukelschwingen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hast du das selbert gebaut,möchte auch ein Vogelzimmer:(
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Wow! Das ist ja ein netter Vogelspielplatz! Ich muss auch mal etwas creativer werden, was sowas betrifft. Gute Idee! *geklautundwech...*;) :D :p
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    nix da, bleibt alles hier.

    Bei der bird-box (vom Bepposhop) gekauft, teilweise umgeändert und auch selber gebastelt.

    Wenn man sieht wie die lieben Geier daran herumturnen, scheint´s ihnen zu gefallen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaukeln

Die Seite wird geladen...

schaukeln - Ähnliche Themen

  1. Schaukeln für Kanarien

    Schaukeln für Kanarien: Hallo, früher dachte ich immer,in einen Kanarienkäfig oder eine Voliere gehören nur Naturäste verschiedener Dicke und sonst nichts ! Aber ich...