schaurig schönes erlebniss

Diskutiere schaurig schönes erlebniss im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nun ist es schon über eine Woche her und ich kann nicht gegenan es Euch zu erzählen. Als ich Gestern vor einer Woche an einer Kreuzung...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    nun ist es schon über eine Woche her und ich kann nicht gegenan es Euch zu erzählen.
    Als ich Gestern vor einer Woche an einer Kreuzung mit meinem Auto abbiegen wollte ist mir etwas ganz tolles zu Augen gekommen.
    Ich stand also mit dem Auto an dieser Kreuzung und wollte abbiegen.
    Nun musste ich einen Weile warten um den Querverkehr durch zu lassen und sehe wie ein ganzer Schwarm kleinerer Vögel(ich glaube es waren Stare)wie wild im Zickzack hin und her sausten.
    "Na die fliegen aber komisch" denke ich noch so bei mir, als es auch schon "klatsch" macht.
    Einer der Kleinen ist voll gegen meine Windschutzscheibe geknallt.
    Das ist natürlich nicht schön und ich hab mich auch hefftig erschreckt.
    So...nun rutscht der Kleine also meine Scheibe runter und da "rummst" es doch schon wieder!
    Aber diesmal habe ich den GRUND für das wilde zickzack gefliege auf meinem Scheibenwischer hocken:Ein Falke!(glaube ich)
    Der hat sich den Kleinen natürlich geschnappt.
    Da saß er nun seine Beute in den Klauen und sieht mir genau in die Augen.
    Ich hab in dann einen kurzen augenblick verschnaufen lassen und konnte mich gar nicht rühren so schön war er.
    Zu kurz war dieser Augenblick...
    Als er wegflog gesellte sich im flug ein zweiter zu ihm ...und weg waren sie.
    tja und dann wurde gehupt...ich sollte weiterfahren.
    Das war ein so schönes und doch so schreckliches erlebniss das mich nun schon die ganze Zeit nicht wieder loslässt.
    Wenn ich an den Kleinen denke werde ich natürlich traurig und muss mir immer wieder sagen:so ist nun mal der Lauf der Natur:fressen und gefressen werden.

    LG
    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Gaby,

    genau so ist es in der Natur. Viele Tiere ernähren sich von anderen Tieren.

    Auch wenn hierfür ein kleiner Vogel auf tragische Weise sein Leben verloren hat, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser direkte Anblick eines Falken (?) doch ein Erlebnis war, was unvergesslich ist - so nah, erlebt man sie in freier Natur selten.
     
  4. #3 Cheyenne0403, 19. Oktober 2007
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
  5. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Oh...das tut mir sehr leid.
    Ein so schönes Erlebniss mit einem so schrecklichem Unfall immer wieder verbinden zu müssen ...ich darf gar nicht drüber nachdenken.
    kann nur noch mal betonen wie leid es mir tut.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schaurig schönes erlebniss

Die Seite wird geladen...

schaurig schönes erlebniss - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...