Schaut Euch das mal an!!!!

Diskutiere Schaut Euch das mal an!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Köpfe werden sich heissgeredet, weil hier ständig munter zensiert wird :zwinker: Da gabs mal nen Nachbarstaat ... :p

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Die Köpfe werden sich heissgeredet, weil hier ständig munter zensiert wird :zwinker:

    Da gabs mal nen Nachbarstaat ... :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Seerosengurke, 28. September 2007
    Seerosengurke

    Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstern im Landkreis Erding Großraum München
    WAS SOLL DAS DENN??? 8o WER :nene: WERBT :nene: HIER FÜR EIN FILMCHEN? Erstens habe ich mich nicht extra dafür angemeldet, sondern weil ich Vögel liebe, zweitens ist dies keine WERBUNG, sondern ein Hilferuf.
    So eine Reaktion in so einem Forum finde ich mehr als unangemessen. Verabschiede mich!8(
     
  4. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein

    Nicht aufregen. Mit der Zeit merkt man schon wen man beachten muss und wen nicht :zwinker:
     
  5. #24 Seerosengurke, 28. September 2007
    Seerosengurke

    Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstern im Landkreis Erding Großraum München
    Und so ein Kommentar von einem Modi!!!8( Der Ausdruck WERBUNG ist fast eine Verleumdung. Ich habe selbst 26 Sittiche und liebe Vögel!!! Wie sollte ich für sowas WERBEN?? 8o :? 8o Nein, ich hatte gehofft, jemand hätte eine Idee, wie man so einer Mißhandlung eines Tieres, denn was anderes ist es nicht, beikommen kann.
    Aber ich glaub ich bin hier im falschen Forum. :nene: :nene: :nene:
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Owl hatte doch gleich im ersten Beitrag geschrieben, was man tun kann.
     
  7. #26 Seerosengurke, 28. September 2007
    Seerosengurke

    Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstern im Landkreis Erding Großraum München
    Ja, und das war auch ein guter Tipp, denn MyVideo hat den Film inzwischen entfernt!
    Aber die anderen unangemessenen Kommentare mit WERBUNG usw. hätte man sich sparen können!:nene: Das war wirklich mehr als daneben.
     
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Du wirbst dafür, indem du den Link verbreitest und dem Filmemacher somit mehr Klicks bescherst. Vielleicht wird er dadurch sogar noch über google gefunden.
    Wenn es etwas beträfe, woran man vielleicht etwas ändern könnte, dann wäre der thread ja noch zu verstehen.
    Mal ehrlich: Hättest du auch einen thread eröffnet, wenn es um einen Sahnetorte fressenden Welli gegangen wäre?
     
  9. #28 Seerosengurke, 28. September 2007
    Seerosengurke

    Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstern im Landkreis Erding Großraum München
    Warum nicht? Das hätte mich aber wahrscheinlich nicht so sehr entsetzt wie dieses Video.
    Aber bevor man jemand eine böse Absicht unterstellt, sollte man sich vielleicht versichern, ob es wirklich so ist. 8( Der Thread sollte ein Aufdecken von Mißständen sein, denn dazu ist er ja da, oder, und keine WERBUNG:nene: Und immerhin gab es ja eine vernünftige Antwort (die erste) und das Melden des Videos hat immerhin dazu geführt, dass MyVideo es entfernt hat. Die anderen unangebrachten Kommentare hättet ihr euch wirklich sparen können8( .
     
  10. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Leider ist aber die traurige Wahrheit dass man es sich nur nicht mehr anzusehen braucht, passieren tut es trotzdem...
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Wer das Video gesehen hat, weiss (hoffentlich) was ich meine, wenn ich schreibe, dass ich unsicher bin, was denn nun trauriger ist: das Video selbst, oder die Tatsache, dass so genannte Vogelfreunde drüber streiten, ob es Tierquälerei (und langsames töten) ist, einen Welli/Vogel derart in ner dicken Rauchwolke einzunebeln.

    Ach noch was: ich bin selbst Raucherin. Aber in meinem Wohnzimmer bei meinen Vögeln wird nicht geraucht, weder von mir, noch von sonst jemand. Und was im Video zu sehen war, war weitaus schlimmer als "nur" in Gegenwart eines Vogels zu rauchen. Es war Tierquälerei, dabei bleibe ich.

    Dass dieses Video entfernt worden ist, kann ich nur begrüssen, egal ob bei MyVideo oder hier im VF.
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Mich schon. aber wer denkt schon an Leberschäden...
    Ich habe gar nichts unterstellt, ich schrieb: "gewollt oder ungewollt"

    Keine Frage, von daher gesehen hatte der Thread dann doch noch was Gutes. :zustimm:
     
  13. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Unterstellt hast du aber dieses

    Auch nicht gerade die feine Art.
     
  14. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    @Seerosengurke:
    Ich habe dir NICHT unterstellt, dass du hier bewußt Werbung für dieses Video machst. Lediglich den Verdacht geäussert.
    Und es passiert jetzt genau das, was IMMER mit solchen Threads geschieht: Es wird sich echauffiert und der Thead unnötig hochgekocht. Und ich verstehe auch nicht wirklich, warum immer wieder behauptet wird, hier wird zensiert...dem ist doch überhaupt nich so. Solche Links/Videos gehören nun mal nicht ins Forum...und dabei bleibt es auch.
    Schade, das es immer wieder auf das Gleiche hinauslaufen muss...

    LG,Olli
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    :idee: Genau, schliessen wir den Thread doch einfach....
     
  17. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :zustimm:
     
Thema:

Schaut Euch das mal an!!!!

Die Seite wird geladen...

Schaut Euch das mal an!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...