Schaut mal sind wir groß geworden

Diskutiere Schaut mal sind wir groß geworden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Nun habe wir das schützende Nest verlassen und nehmen schon am alltäglichem leben teil Wir sind schon ganz zahm kommen auf...

  1. #1 christa2508, 12. November 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Nun habe wir das schützende Nest verlassen und nehmen schon am alltäglichem leben teil
    Wir sind schon ganz zahm kommen auf der schultern und haben keine angst.
    Und mit Willi verstehen wir uns auch gut er versucht uns immer zu füttern sieht ganz süß aus.
    Heute waren wir alle zusammen in der Küche. Schade ich habe kein Bild machen können.
    Nur eins ohne Willi.

    Samstag geht es zum TA: eine DNA. Und ein Gesundheitsscheck.
    Dann werden wie bald wissen was für ein Geschlecht haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein Baby und Willi Baby,links und Willi rechts

    [​IMG]

    Und ein mal die ganze Familie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Christa

    was fuer ein schoener familien ausflug :zustimm:
    sag mal, wie schaffst du es das bei dem fluggeschwader noch deko sachen in den regalen bleiben??? :D
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Christa,

    haben sich prächtig entwickelt, die kleinen Racker :prima:
    Doris, die Deko ist doch festgeschraubt - da fällt nix runter;)
     
  5. #4 christa2508, 12. November 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallöchen.

    Bis jetzt ist noch keiner an meiner Deko dran gegangen. Wenn es doch mal so sein sollte wird es weg geräumt.
    Ich wolle schon das Regal weg räumen das kann ich aber nicht machen dann sind mir die Geier böse. Sie lieben es da oben zu sitzen und zu Spielen.
    Was man nicht alles für seinen Lieben macht. ;) :0-
     
  6. Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo Christa,
    Das sind ja wieder 2 ganz schöne Graue geworden. :zustimm:
    Da haben die beiden Eltern ja wieder alles richtig gemacht.

    Viele Grüße

    Helmuth
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Eine wirklich wunderhübsche "Geier-Familie" :) :beifall:
    Darauf kannst Du echt stolz sein :jaaa: :0- .
     
  8. #7 christa2508, 13. November 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Vielen vielen dank für die Lieben antworten.

    Beim TA. Besuch war es sehr erfreulich. Er erstaunt über den guten zustand der beiden
    Sie seien wohl genährt und gut im Gefieder. Und sonst sei alles ok.
    Das Ergebnis der DNA: bekomme ende der nächsten Woche
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Christa,

    ooooooch, sind das süße kleine Grautierchen geworden! *schwärm*
    Und schön auch, mal wieder den kleinen Willi zu sehen. ;)
    Wie alt sind die kleinen Rackerchen jetzt eigentlich?
    Bin echt gespannt, als was oder wer sich die beiden outen. ;)

    Betonung auf: noch... :D Ich hatte auch 3 Jahre lang Ruhe, keiner ging an oder in meine Schrankwand. Erst als die beiden Jüngeren einzogen, zeigten diese den beiden Älteren, dass man doch da so nette Sachen zum Spielen und Schmeißen finden kann. Als dann das erste Rauchglas einen Platz auf dem Fußboden fand und vor Freude darüber in tausend Teilchen zersprang, sicherte ich alle offenen Fächer der Schrankwand mit Karton. Naja, sieht nicht mehr schön aus, aber ist absolut geiersicher. :D
     
  10. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Lach, ja wir mussten auch nachdem die ersten Babygrauen da waren und Mamas Bücher gelesen haben unsere Regale sichern. Wir haben da jetzt so rolos vor. Super praktisch :D

    @ Christa: Die beiden sind ja echt shcon super groß geworden. Bestell mal glückwünsche an die Stolzen Eltern :0-
     
  11. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Sybille,

    Die beiden sind 11.Wochen alt.
    Wie gesagt sollte es so sein das sie am meiner Deko dran gehen wird es weg geräumt.
    Willi der zurzeit im Wohnzimmer ist da Mama und Papa ihn im Vogelzimmer wegen der neuen Brut nicht duldeten . Hat mir schon gezeigt das er Deko mag und sich gerne auf den fernher auf hält. Also habe ich es Vogel sicher gemacht. Sieht nicht schön aus ist mir aber egal.
    Wer zu mir kommt und es ihm nicht gefällt kann auch wieder gehen.
    Die Tiere gehen vor da habe ich eine Verantwortung die ich gerne einhalte.

    Ende November wird das Vogelzimmer neu gemacht da fühlen sich Geier
    Nach anfänglicher angst wie Grauen nun mal sind bestimmt wohl

    [​IMG]

    Da ist nun alles weg geräumt das ist Willi,
     
  12. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mache ich doch Marita, :)

    Grüße du Eumel und Krümel ganz Lieb von mir. :freude:
    Mit dem groß werden geht ganz schön schnell. :jaaa:
     
  13. arnold

    arnold Guest

    Hallo Christa,

    die Knuddels sind ja einfach Klasse :freude: :zustimm: Drück Dir ganz fest die Daumen das ein Mädel dabei ist. Wollte dich heut morgen nicht abwürgen, aber meine Telefon hat jetzt ganz den Geist aufgegeben, gibt keinen mucks mehr von sich:-(((
     
  14. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hurra wir sind Mädchen

    Hallo

    Ich wollte euch bescheid sagen was die DNA. Ergeben hat.
    Es sind zwei Mädchen. Zwei ganz Liebe und schon sehr zutraulich.
    Da rüber habe ich mich sehr gefreut, ich meine über die Mädchen und das sie so Lieb sind

    [​IMG]

    Da ist noch einmal Wili 8 Monate

    [​IMG]

    Willi rechs und die beiden Mädchen
     
  15. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :beifall: klasse da freu ich mich für Willi, vor allem da er ja eh schon scharf auf die Beiden ist ;) Kleiner Casanova :D
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    2 Mädels........... toll !!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:
    Gratuliere ganz herzlich zu den beiden superhübschen kleinen Damen ;) :0- .
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Christa

    wer ist den diese zuckerschnute die solche roten haare nicht abschreckt ? :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 christa2508, 6. Dezember 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Doris ,

    Das ist Willi er hat vor nichts Er ist nun 8 Monate
    :0- :0-
     
  20. christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Wenn schreibt dann sollte man versuchen richtig zu schreiben.
    Das war mal wieder ein Fehler von mir wie üblich

    Es sollte heißen dass Willi vor nichts Angst hat.


    :0- :nene:
     
Thema:

Schaut mal sind wir groß geworden

Die Seite wird geladen...

Schaut mal sind wir groß geworden - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...