schecken weibchen?

Diskutiere schecken weibchen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich möchte mal wissen ob jemand eine erfahrung mit nicht singende schecken hat die spaeter sich als maenchen entpuppen. mein zweit nymh. kann es...

  1. lucy

    lucy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mal wissen ob jemand eine erfahrung mit nicht singende schecken hat die spaeter sich als maenchen entpuppen. mein zweit nymh. kann es ein maenchen sein obwohl es nicht singt? es ist viel robuster gebaut als meine zitrone und hat so ein blick wie ein adler das kurz und schnell den kopf bewegt.ich wollte doch so ein maenchen haben aber was soll man machen .ich kann raffi nicht austauschen.dafür hab ich soooo lieb gewonnen mal sehen wenn ich meinen mann überreden kann hol ich mir doch ein maenchen.glaubt ihr das es zu drei geht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Lucy,
    ja manchmal kommt es eben anders als man denkt. Ich hatte ein Dreiergespann Nymhen (Weißköpfe 0,1 geperlt,2,0 natur) mein einer Hahn hat sich dann mit den Nymphen zwei Gärten weiter unterhalten. Die Nachbarn hats gefreut-mich weniger. Der liebeskranke Hahn bekam dann eine Henne (Schecke) dazu und alles war schick. Jetzt ziehen sie zusammen die Jungen des einen Paares groß.
    Versuchs einfach
    Sabine
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lucy :0-


    Es gibt sehr ruhige Hähne. Mein Charly hier balzt fast nicht :angry: .
    Laß doch eine DNA-Analyse von Federchen machen, in ein paar Tagen weißt Du bescheid :jaaa: Infos dazu findest Du hier .


    Ich rate Dir von einer ungeraten Zahl ab. denn einer ist immer der Außenseiter und unglücklich. Als mir Mädi zuflog als 5. WEar sie wirklich das 5. Rad am Waagen, erst als Charly kam und bei beiden war es Liebe auf dem ersten Blick :cheesy: , war sie ein vollwertiges Schwarmmitglied.
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich würd auch vom Dreiergespann abraten. Einer ist auf lange Sicht immer im Nachteil und wird zum Querulanten, ist leider so:(

    Am besten sind immer gerade Zahlen an Vögeln, so kommt jeder zu seinem Recht, wenn sie harmonisch verpaart sind :jaaa:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schecken weibchen?

Die Seite wird geladen...

schecken weibchen? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...