Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

Diskutiere Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel ! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...

1. #1 Menkhaus Martin, 19. März 2017
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder genießen.Die Bilder sind mit Genehmigung meines Zuchtkollegen Detlef Klien(auch Besitzer dieser schönen Vögel)
    von mir veröffentlicht worden.
    Den Anhang QGUMDK9B.jpg betrachten Den Anhang Y1H3HF4C.jpg betrachten Den Anhang 0C7I6YRM.jpg betrachten Den Anhang _MG_2500.jpeg.jpg betrachten Den Anhang 4VRP9GXC.jpg betrachten Den Anhang 06GZZ6H8.jpg betrachten Den Anhang 9GVK1O5T.jpg betrachten Den Anhang MKL9THZD.jpg betrachten Den Anhang XKMEHTA8.jpg betrachten Den Anhang YSINBHQG.jpg betrachten

Herr57, Baghira1, damas und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 19. März 2017
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Thema:

Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

Die Seite wird geladen...

Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel ! - Ähnliche Themen

1. Versteckrohr für Aquarium mit Steine bekleben, aber welcher Kleber ?

Versteckrohr für Aquarium mit Steine bekleben, aber welcher Kleber ?: Hallöchen, ich möchte gern noch eine zusätzliche Versteckröhre für mein Aquarium haben. Bisher habe ich eine einfach Tonröhre dafür verwendet,...
  2. Was kann noch in ein Aquarium?

Was kann noch in ein Aquarium?: hallo.. ich habe ein aquarium mit guppies und da sie mittlerweile gestorben sind und ich schon lang fische hatte ......wollte ich mal fragen was...
  3. Aus Aquarium ein Paludarium machen

Aus Aquarium ein Paludarium machen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein AQ zu einem paludarium zu machen? Ich hatte vor es in einem kleinen Maßstab zu machen (60...
  4. Aquarium - geht das?

Aquarium - geht das?: hallo meine freundin möchte für ihren sohn ein aquarium kaufen und da hat sie sich bei bekannten schlau gemacht und einer meinte er häte ein...
  5. Herstellung von einem Großaquarium

Herstellung von einem Großaquarium: sehr interessant, wie die Glasteile zusammengestellt werden http://www.youtube.com/user/MsFryslan#p/u/6/lFkOLGCeo_E lg, Lutinos