Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe

Diskutiere Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für die Rückmeldung und dann hat die Raterei ein Ende, denn es ist gegenschlechtlich ein Paar. Genau dies hatte ich vermutet und ist jetzt...

1. #21 wolfguwe, 05.08.2020
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Danke für die Rückmeldung und dann hat die Raterei ein Ende, denn es ist gegenschlechtlich ein Paar.
    Genau dies hatte ich vermutet und ist jetzt bestätigt. Danke, meine alten Augen können doch noch was erkennen!

Isrin gefällt das.
  2. Isrin

Isrin Foren-Guru

Damit ist bewiesen, dass deine Augen besser sind als meine, lach.

Ich freue mich falschgelegen zu haben und du ein echtes Paar hast

wolfguwe gefällt das.
Thema:

Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe

Die Seite wird geladen...

Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe - Ähnliche Themen

1. abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe

abgetrennt von: Traurig und verzweifelt, Blaugenick Sperlingspapagei, Hilfe: die folgenden Beiträge haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ---------- Gestern bin ich ebenfalls zum Zoohandel (Fressnapf)...
  2. Charly ist alleine und traurig :-(

Charly ist alleine und traurig :-(: Vor gut einem Jahr bekam Nicky unsere Timneh Henne einen Partner...Charly zog bei uns ein. Beide haben sich gleich gut verstanden...man waren wir...
  3. Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig

Mohrenkopfpapageiendame Olivia gestorben - Poppey ist einsam und traurig: Hallo Ihr, hoffe, irgend jemand kann mir weiterhelfen... Meine kleine Olli ist letzte Woche Donnerstag gestorben. :traurig: Leider waren...
  4. Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig

Traurige Story - ich und meine Babys & seit 2 Monaten nur Streit - ratlos und traurig: Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier und habe mich schon ein wenig durchgewühlt, aber konnte nichts finden, ohne dass ich komplett alles...
  5. Trauriger Fund im Brutkasten!

Trauriger Fund im Brutkasten!: Nun, es gibt Tage, da bin selbst ich ratlos. So ein Tag war gestern. Ich habe die Nistkästen (alle 2 Tage) kontrolliert. Dabei machte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden