Scherzfrage was ist das?
Diskutiere Scherzfrage was ist das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute hab mal `ne kleine Scherzfrage für euch. Was ist das? :D [IMG] :?
Seite 1 von 2
Thema:
Scherzfrage was ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Scherzfrage was ist das? - Ähnliche Themen
-
Hab' ich einen Königs-Jacko? (Bitte als Scherzfrage zu verstehen!)
Hab' ich einen Königs-Jacko? (Bitte als Scherzfrage zu verstehen!): Hallo Leute, heute stell' ich Euch mal die Preisfrage: Habe ich einen Königs-Jacko? [ATTACH]... -
Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit
Spatzenjunges aus Abwasserrohr befreit: Hallo alle zusammen, vielleicht bin ich hier ja richtig! Habe gestern einen kleine Spatz aus einem Wasserrohr gerettet, der wohl aus seinem Nest... -
Nestling gefunden - was nun?
Nestling gefunden - was nun?: Hallo zusammen, heute Morgen lag ein Nestling vor dem Haus. Weit und breit habe ich kein Nest gefunden. Daher habe ich ihn erstmal rein genommen... -
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?: Meine Mutter hat im Garten einen Vogel gefunden, der aus einem Nest vom Hausdach gefallen ist. Das war letzte Woche Donnerstag. Da es die letzten... -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti