Schlafen euere Wellis auch?

Diskutiere Schlafen euere Wellis auch? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis schlafen jetze immer Nachmittags, schlafen euere Wellis auch? Danke

1. Welli

Welli Guest

Meine Wellis schlafen jetze immer Nachmittags, schlafen euere Wellis auch?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nookgirl, 1. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

nöö, kommt aufs wetter draußen an, wenns dunkler wird, werden sie ruhiger, plustern sich auf und brabbeln vor sich hin.

4. #3 Baumbart, 1. Juni 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Jo, aber einer piepst immer! :D

5. #4 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

wenn die einen schalfen putzt sich die andere hälfte und die anderen schlafen nicht wirklich eher so ein dösen weil sie die ganze zeit rum brabbeln :D

6. #5 Steffi81, 1. Juni 2004
    Steffi81

Steffi81 Stammmitglied

Also meine 2 Pieper schlafen auch immer mal wieder am Tag. Nicht nur Nachmittags, aber meistens dann. Dann sind sie ausgetobt und erstmal müde. Besonders unsere Homer ist eine Schlafmütze. Krümel erzählt ihr dann immer was, sieht niedlich aus. :)

7. #6 Fanculla, 1. Juni 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Also zur Zeit könnte man meinen, ich hätte gar keine Wellis. Sie sitzen da und plustern sich auf. Ich dachte jetzt ist die Mauser vorbei und es geht los, aber scheinbar doch nicht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cahandria, 1. Juni 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Meine schlafen auch öfter mal Nachmittags ... Wach-, Putz- und Ruhephase wechseln sich da häufig ab.

10. #8 MadoshiKurefu, 1. Juni 2004
    MadoshiKurefu

MadoshiKurefu Guest

Meine Pieper schlafen auch Nachmittags. ^^

Thema:

Schlafen euere Wellis auch?

Die Seite wird geladen...

Schlafen euere Wellis auch? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...