Schlafen euere Wellis auch?

Diskutiere Schlafen euere Wellis auch? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis schlafen jetze immer Nachmittags, schlafen euere Wellis auch? Danke

  1. Welli

    Welli Guest

    Meine Wellis schlafen jetze immer Nachmittags, schlafen euere Wellis auch?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nookgirl, 1. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nöö, kommt aufs wetter draußen an, wenns dunkler wird, werden sie ruhiger, plustern sich auf und brabbeln vor sich hin.
     
  4. #3 Baumbart, 1. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Jo, aber einer piepst immer! :D
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 1. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wenn die einen schalfen putzt sich die andere hälfte und die anderen schlafen nicht wirklich eher so ein dösen weil sie die ganze zeit rum brabbeln :D
     
  6. #5 Steffi81, 1. Juni 2004
    Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Also meine 2 Pieper schlafen auch immer mal wieder am Tag. Nicht nur Nachmittags, aber meistens dann. Dann sind sie ausgetobt und erstmal müde. Besonders unsere Homer ist eine Schlafmütze. Krümel erzählt ihr dann immer was, sieht niedlich aus. :)
     
  7. #6 Fanculla, 1. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Also zur Zeit könnte man meinen, ich hätte gar keine Wellis. Sie sitzen da und plustern sich auf. Ich dachte jetzt ist die Mauser vorbei und es geht los, aber scheinbar doch nicht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Cahandria, 1. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Meine schlafen auch öfter mal Nachmittags ... Wach-, Putz- und Ruhephase wechseln sich da häufig ab.
     
  10. #8 MadoshiKurefu, 1. Juni 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Meine Pieper schlafen auch Nachmittags. ^^
     
Thema:

Schlafen euere Wellis auch?

Die Seite wird geladen...

Schlafen euere Wellis auch? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...