Schlafgewohnheiten ???

Diskutiere Schlafgewohnheiten ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi bin ja neu hier und hab da mal eine Frage. Ich hab da so einen verrückten hahn (den ich glaube der hält sich für eine Fledermaus :-)) Jeden...

  1. monty70

    monty70 Guest

    Hi bin ja neu hier und hab da mal eine Frage. Ich hab da so einen verrückten hahn (den ich glaube der hält sich für eine Fledermaus :-)) Jeden Morgen hängt der Kopfüber in dem Käfig ist das normal ? muß dazu sagen ich hab den neu seit Dezember
    lg Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo nicole,
    willkommen im forum.
    manche vögel finden das sehr bequem so zu schlafen. haben meine auch schon gemacht. das gibt sich aber wieder.
    hast du noch mehr wellis?
     
  4. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Einer meiner Wellis hat mich mal so zu Tode erschreckt! 8o Der Käfig stand draußen auf dem Balkon und als ich mal wieder nach dem Rechten schauen wollte, hängt die Layla kopfüber an der Stange. Erst als ich mich lautstark bemerkbar machte, hat sie sich richtig aufgesetzt! :idee:
     
  5. monty70

    monty70 Guest

    Hi Bei mir hat gerade so ein Wechsel stattgefunden. Ich habe immer 2 Wellis im November ist mein Mac Nugget an einem geplatzten Fettlipom gestorben und da hab ich mir diese "Fledermaus" zugelegt, so und gestern ist mein Shadow eingeschläfert worden (bin mir nicht sicher ob der neue nicht mitschuld hatte ) und dann ist mein Mann gestern mit einem 8 Wochen alten Welli angekommen
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    das tut mir leid mit deinem shadow. was hatte er denn?
    sicher muss sich deine "fledermaus" noch eingewöhnen - das kann wochen dauern.
    einer meiner sperlingspapageien hat auch monatelang so geschlafen. jetzt hat er seinen platz gefunden und benimmt sich wieder normal.
    wenn er es bequem findet - lass ihn!
     
  7. monty70

    monty70 Guest

    Mein Shadow hatte nur noch ein gesundes Bein und gestern Morgen war dieses Bein gebrochen und er mußte eingeschläfert werden
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    ach wie schrecklich!
    tut mir sehr leid um den kleinen.
     
  10. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Der arme Kleine! :trost: Tut mir Leid! :traurig:
     
Thema:

Schlafgewohnheiten ???

Die Seite wird geladen...

Schlafgewohnheiten ??? - Ähnliche Themen

  1. Schlafgewohnheiten Aga's

    Schlafgewohnheiten Aga's: Hallöchen alle zusammen :) Ich habe seit gut einer woche ein Rußköpchen Pärchen Zuhause welches auch mein erstes ist... Die Eingewöhnungsphase...
  2. Kanari haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten.

    Kanari haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten.: Hallo, Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem ein Kanarienvogelpärchen angeschaft. Beide sollten in etwa gleich alt sein. Tagsüber sind beide...
  3. Schlafgewohnheiten (und sonstige Mönchsittich-Themen)

    Schlafgewohnheiten (und sonstige Mönchsittich-Themen): Hallo Zusammen Macht vielleicht Sinn dies in einem separaten tread anzugehen... fuer alle die Han & Leia's story noch nicht kennen:...
  4. Schlafgewohnheiten der Bourkesittiche?

    Schlafgewohnheiten der Bourkesittiche?: Hallo Ihr Lieben, wir haben nun einen Bourki bei uns aufgenommen. Ein süßes Hähnchen, der so schnell wie möglich noch einen Partner bekommen...