Schlafhaus

Diskutiere Schlafhaus im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Miteinander, Euer Forum hat mir sehr geholfen, eine vernünftige Pflege meiner beiden Erdbeerköpfchen Georgia und Billy zu übernehmen. Nach...

  1. agafan

    agafan Guest

    Hallo Miteinander,
    Euer Forum hat mir sehr geholfen, eine vernünftige Pflege meiner beiden Erdbeerköpfchen Georgia und Billy zu übernehmen. Nach einer Woche war mir klar, dass Sie einen größeren Käfig brauchen und seit gestern haben Sie auch ein Schlafhaus (selbst gebastelt): Gestern haben sie es nur beäugt, heute wurde es bezogen! :gimmefive
    Seit heute Morgen haben sie erst einmal alles Buchenstreu hinausgeschmissen, die nächsten Stunden wurde es von Innen und Außen inspiziert. Offensichtlich findet es Zustimmung. Kann mir jemand sagen, ob da noch etwas hinein muss??? Anbei ein paar Bilder...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo Dagmar,

    das sind aber keine Erdbeerköpfchen sondern zwei ganz hübsche Rosenköpfchen :)

    Das Schlafhaus ist super so, da muss nichts mehr rein. Und wie ich sehe haben die beiden es schon für sich eingenommen, an der höchsten Stelle wie möglich, hauptsache Aga passt noch dazwischen :zustimm:
     
  4. agafan

    agafan Guest

    Hallo Katja,
    vielen Dank, Erdbeer- und Rosenköpfchen habe ich wohl verwechselt. Mal sehe, ob der Besitzer weiß, was er hat. Ist das normal, dass sich die zwei den ganzen Tag mit Ihrem Häuschen beschäftigt haben. Es war wohl eher ein Spielhaus - jetzt allerdings sitzen ausnahmsweise auch mal ruhig drin.
     
  5. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Agas sind sehr neugierig und wenn etwas Neues in den Käfig kommt und sie ihre erste Angst überwunden haben, dann wird es auf Herz und Nieren geprüft :freude: Also lass sie ihren Spass haben, auch wenn sie es zerstören :s
     
  6. #5 Stephan Blenk, 18. Oktober 2004
    Stephan Blenk

    Stephan Blenk Guest

    Herzlich willkommen!

    Hallo,
    ein süßes, kleines Pärchen hast du da! :D
    In das Haus musst du nichts rein machen, das machen sie
    wenn schon selbst ;)
     
  7. agafan

    agafan Guest

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlafhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schlafhaus agaponiden

Die Seite wird geladen...

Schlafhaus - Ähnliche Themen

  1. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

    Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  2. Schlafhaus für Kathis

    Schlafhaus für Kathis: Hallo ich bins wiedermal :0- Ich hab hier im Forum oft gelesen das manche anstatt offene Schlafhäuser normale Nistkästen nehmen aber dann...
  3. Einstreu im Schlafhaus

    Einstreu im Schlafhaus: Hallo, wollte mal nach eurer meinung fragen. Meine kleinen haben ein Schlafhaus da sie gerne liegen habe ich den Boden drin gelassen. Bisher...
  4. Schlafhaus?

    Schlafhaus?: Hallo :D Ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag über Schlafhäuser gelesen und wollte jetzt gerne wissen, ob auch Prachtrosellas so etwas...
  5. Schlafhaus

    Schlafhaus: Hallo, meine Rostkappen hatten früher in ihrem Vogelzimmer immer ein Schlafhaus was auch jede Nacht benutzt wurde (großes Kaninchenhaus auf...