Schlafhaus

Diskutiere Schlafhaus im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Miteinander, Euer Forum hat mir sehr geholfen, eine vernünftige Pflege meiner beiden Erdbeerköpfchen Georgia und Billy zu übernehmen. Nach...
A

agafan

Guest
Hallo Miteinander,
Euer Forum hat mir sehr geholfen, eine vernünftige Pflege meiner beiden Erdbeerköpfchen Georgia und Billy zu übernehmen. Nach einer Woche war mir klar, dass Sie einen größeren Käfig brauchen und seit gestern haben Sie auch ein Schlafhaus (selbst gebastelt): Gestern haben sie es nur beäugt, heute wurde es bezogen! :gimmefive
Seit heute Morgen haben sie erst einmal alles Buchenstreu hinausgeschmissen, die nächsten Stunden wurde es von Innen und Außen inspiziert. Offensichtlich findet es Zustimmung. Kann mir jemand sagen, ob da noch etwas hinein muss??? Anbei ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • PA171422 neu.jpg
    PA171422 neu.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 127
  • PA171420.jpg
    PA171420.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 130
  • PA171426.jpg
    PA171426.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 122
  • PA171435.jpg
    PA171435.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 120
Hallo Dagmar,

das sind aber keine Erdbeerköpfchen sondern zwei ganz hübsche Rosenköpfchen :)

Das Schlafhaus ist super so, da muss nichts mehr rein. Und wie ich sehe haben die beiden es schon für sich eingenommen, an der höchsten Stelle wie möglich, hauptsache Aga passt noch dazwischen :zustimm:
 
Hallo Katja,
vielen Dank, Erdbeer- und Rosenköpfchen habe ich wohl verwechselt. Mal sehe, ob der Besitzer weiß, was er hat. Ist das normal, dass sich die zwei den ganzen Tag mit Ihrem Häuschen beschäftigt haben. Es war wohl eher ein Spielhaus - jetzt allerdings sitzen ausnahmsweise auch mal ruhig drin.
 
Agas sind sehr neugierig und wenn etwas Neues in den Käfig kommt und sie ihre erste Angst überwunden haben, dann wird es auf Herz und Nieren geprüft :freude: Also lass sie ihren Spass haben, auch wenn sie es zerstören :s
 
Herzlich willkommen!

Hallo,
ein süßes, kleines Pärchen hast du da! :D
In das Haus musst du nichts rein machen, das machen sie
wenn schon selbst ;)
 
Thema: Schlafhaus

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.896
geierlady
geierlady
P
Antworten
12
Aufrufe
2.339
Christian
Christian
G
Antworten
5
Aufrufe
1.504
Christian
Christian
Lydia88
Antworten
3
Aufrufe
2.322
Lydia88
Lydia88
D
Antworten
1
Aufrufe
2.779
Dinobaby
D
Zurück
Oben