schlechte Erfahrung!

Diskutiere schlechte Erfahrung! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; XYZ-schlechte Erfahrung! Hallo! Da ich nur zwei Bestellangaben hier in den Foren gefunden habe, frage ich ganz einfach mal: hat jemand schon...

  1. #1 Idudn, 12. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2006
    Idudn

    Idudn Guest

    XYZ-schlechte Erfahrung!

    Hallo!
    Da ich nur zwei Bestellangaben hier in den Foren gefunden habe, frage ich ganz einfach mal: hat jemand schon Erfahrungen mit XYZ?
    Ich habe am 26.6 dort 6kg Lorifutter bestellt und auch sofort vorab überwiesen.
    NUN HÖRE ICH VON DER FIRMA NICHTS MEHR. Kein Vogelfutter (behelfe mir mit Babynahrung) und keine Reaktion auf emails. Das Telefon ist auf "abweisen" gestellt und es ist keine UstID angegeben.


    Nun hilft nur noch eine Anzeige wegen Betruges und schnell woanders bestellen, damit meine Lories nicht verhungern.
    Mein Geld ist wohl weg

    8(
    Oder weiß jemand von euch etwas anderes?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Idudn,

    du bist mit deinen Erfahrungen nicht allein. Schau mal hier.

    Aus rechtlichen Gründen habe ich den Namen geändert :trost:
     
Thema:

schlechte Erfahrung!

Die Seite wird geladen...

schlechte Erfahrung! - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...