Schlehenzweige im Käfig?

Diskutiere Schlehenzweige im Käfig? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo mal wieder! Ich war eben mit meiner Frau spazieren und hab nen ganzen Haufen Schlehen für die Kleinen gesammelt - die hängen allerdings...
W

Wintermute

Guest
Hallo mal wieder!

Ich war eben mit meiner Frau spazieren und hab nen ganzen Haufen Schlehen für die Kleinen gesammelt - die hängen allerdings noch an ihren Ästen.
Meint ihr, wir könnten die Schlehen samt der Äste in den Käfig hängen? Die spitzigen dornenartigen Astenden würde ich natürlich vorher abmachen... nicht dass es blutige Schnäbel beim Wetzen gibt :nene:
Ich hab halt keine Ahnung, ob die beiden das Holz der Schlehe vertragen - ich häng ihnen normalerweise Apfelbaum, Birke, Korkenzieherhasel oder Weide rein, von denen weiss ich, dass sie die auch schreddern dürfen, zu Schlehe find ich aber nichts :traurig:

Grüße aus Unterfranken,
Dominik :0-
 
Schlehen

Hallo,
ich habe einen großen dichten Schlehen- Ast, samt Dornen und Früchten, schon öfters in der Voliere montiert. Das macht den Vögeln (PK) offensichtlich Spaß, in dem Gewirr herum zu krabbeln und zu nagen. Wegen der Dornen machte ich mir nicht so viele Gedanken, die Vögel sind sehr gut damit klar gekommen.
 
na dann...

kanns ja losgehen :bier: !! :prima:
Vielen Dank für die Info!
Grüße
Dominik :0-
 
Thema: Schlehenzweige im Käfig?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
806
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
888
Schrogel
Schrogel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben