Schlehenzweige im Käfig?

Diskutiere Schlehenzweige im Käfig? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo mal wieder! Ich war eben mit meiner Frau spazieren und hab nen ganzen Haufen Schlehen für die Kleinen gesammelt - die hängen allerdings...

  1. #1 Wintermute, 3. Oktober 2004
    Wintermute

    Wintermute Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersdorf
    Hallo mal wieder!

    Ich war eben mit meiner Frau spazieren und hab nen ganzen Haufen Schlehen für die Kleinen gesammelt - die hängen allerdings noch an ihren Ästen.
    Meint ihr, wir könnten die Schlehen samt der Äste in den Käfig hängen? Die spitzigen dornenartigen Astenden würde ich natürlich vorher abmachen... nicht dass es blutige Schnäbel beim Wetzen gibt :nene:
    Ich hab halt keine Ahnung, ob die beiden das Holz der Schlehe vertragen - ich häng ihnen normalerweise Apfelbaum, Birke, Korkenzieherhasel oder Weide rein, von denen weiss ich, dass sie die auch schreddern dürfen, zu Schlehe find ich aber nichts :traurig:

    Grüße aus Unterfranken,
    Dominik :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Schlehen

    Hallo,
    ich habe einen großen dichten Schlehen- Ast, samt Dornen und Früchten, schon öfters in der Voliere montiert. Das macht den Vögeln (PK) offensichtlich Spaß, in dem Gewirr herum zu krabbeln und zu nagen. Wegen der Dornen machte ich mir nicht so viele Gedanken, die Vögel sind sehr gut damit klar gekommen.
     
  4. #3 Wintermute, 4. Oktober 2004
    Wintermute

    Wintermute Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersdorf
    na dann...

    kanns ja losgehen :bier: !! :prima:
    Vielen Dank für die Info!
    Grüße
    Dominik :0-
     
Thema: Schlehenzweige im Käfig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agapornifen und Schlehen

Die Seite wird geladen...

Schlehenzweige im Käfig? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...