Schmuck + Bourke

Diskutiere Schmuck + Bourke im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, Schmuck- und Bourkesittiche müssten sich doch ganz gut vertragen? Will mir bei Gelegenheit noch was geflügeltes ins Wohnzimmer...
Milvus

Milvus

En Viehlsnarr
Beiträge
563
Hallöchen,
Schmuck- und Bourkesittiche müssten sich doch ganz gut vertragen?

Will mir bei Gelegenheit noch was geflügeltes ins Wohnzimmer holen, und Wellos und Nymphen sind ja eher ungeeignet.

Gruß, Milvus
 
Ja, Schmuck- und Bourkesittiche geht!
Grassittiche untereinander sind recht verträglich. Man muss nur bei Fein- Und Schmuck- oder bei Glanz- und Schönsittichen aufpassen, da die sich so ähnlich sind, dass es Reibereien um die Hennen geben kann.
 
Ah, gut danke.
Ja, ich wollte sowieso auch lieber "unähnlichere" Vögel, damit ich sie selbst besser auseianderhalten kann :D
 
hallo
ich halte Schmuck-und Bourkesittiche in einer Voli und sie vertragen sich sehr gut.sind halt beides sehr friedliche Vögel.
 
Thema: Schmuck + Bourke
Zurück
Oben