schmucksittich

Diskutiere schmucksittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo aus monschau, bin ganz dringend auf der suche nach einem parnervogel für meinen einsamen hahn.gibt es hier bzw kennt jemand einen züchter...

1. galabaer

galabaer Mitglied

hallo aus monschau,

bin ganz dringend auf der suche nach einem parnervogel für meinen einsamen hahn.gibt es hier bzw kennt jemand einen züchter oder privathalter im kreis aachen.für schnelle antwort vielen dank.

gruß markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo Markus,
    Züchter findest Du in der Datenbank
    hier

oder Du guckst direkt in den Kleinanzeigen
    hier

Thema:

schmucksittich

Die Seite wird geladen...

schmucksittich - Ähnliche Themen

1. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  2. Schön- und Schmucksittich vergesellschaften

Schön- und Schmucksittich vergesellschaften: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich habe ein paar Schönsittiche in einer Außenvoliere und wollte fragen, ob ich ein paar...
  3. Vergesellschaftung mit Schmucksittichen und Jung-Wellensittichen

Vergesellschaftung mit Schmucksittichen und Jung-Wellensittichen: So, erst einmal guten Tag ;) Ich habe zwar schon einmal quer durch's Internet gelesen, aber ich habe nichts wirklich Konkretes gefunden... Ich...