Schmucksittiche bei Ebay ?!?

Diskutiere Schmucksittiche bei Ebay ?!? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Sittichfreunde, wollte nur mal vermelden das seit schon fast 8Tagen Schmucksittiche bei Ebay angeboten werden. Ebend entdeckt. Was ist Eure...

1. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikemolto, 13. April 2005
    mikemolto

mikemolto Guest

Ich hab's sperren lassen, lebende Tiere bei ebay zu versteigern ist verboten. Kann jeder sperren lasse.

4. vonni

vonni Guest

Hi Torben,

hast Du den Verkäufer mal nett und freundlich auf´s Forum hingewiesen?

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ja, aber mit Sperrenlassen alleine ist es nicht getan. Der Verkäufer sollte auf jeden Fall auch angeschrieben werden, mit Hilfsangebot.
    Wenn die Versteigerung erst einmal aus den Auktionen entfernt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr etwas für die "Ware :k " zu tun.

6. #5 mikemolto, 13. April 2005
    mikemolto

mikemolto Guest

Hallo Ajnar,
    ja natürlich hast Du recht und ich habe den Verkäufer auch vorher angeschrieben. Es ging mir nur darum, dass man mit Sicherheit keine Woche oder so warten sollte - wer weiß, was dann alles passieren kann. Aber sorry, ich hätte es erwähnen müssen. Danke für den Hinweis. :sorry

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rbur111

rbur111 Guest

9. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Seltsam / Seltsam 8(

Die Brieftauben sind entfernt worden, aber die Schmucks. sind jetzt um 22,43 Uhr immer noch bei Ebay drin.

An was soll man da noch glauben ?? Aussagen bei Ebay !

Thema:

Schmucksittiche bei Ebay ?!?

Die Seite wird geladen...

Schmucksittiche bei Ebay ?!? - Ähnliche Themen

1. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Schön- und Schmucksittich vergesellschaften

Schön- und Schmucksittich vergesellschaften: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich habe ein paar Schönsittiche in einer Außenvoliere und wollte fragen, ob ich ein paar...
  4. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287