Schmucksittiche bei Ebay ?!?

Diskutiere Schmucksittiche bei Ebay ?!? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hey Sittichfreunde, wollte nur mal vermelden das seit schon fast 8Tagen Schmucksittiche bei Ebay angeboten werden. Ebend entdeckt. Was ist Eure...
Ich hab's sperren lassen, lebende Tiere bei ebay zu versteigern ist verboten. Kann jeder sperren lasse.
 
mikemolto schrieb:
Ich hab's sperren lassen, lebende Tiere bei ebay zu versteigern ist verboten. Kann jeder sperren lasse.

Ja, aber mit Sperrenlassen alleine ist es nicht getan. Der Verkäufer sollte auf jeden Fall auch angeschrieben werden, mit Hilfsangebot.
Wenn die Versteigerung erst einmal aus den Auktionen entfernt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr etwas für die "Ware :k " zu tun.
 
Hallo Ajnar,
ja natürlich hast Du recht und ich habe den Verkäufer auch vorher angeschrieben. Es ging mir nur darum, dass man mit Sicherheit keine Woche oder so warten sollte - wer weiß, was dann alles passieren kann. Aber sorry, ich hätte es erwähnen müssen. Danke für den Hinweis. :sorry
 
Seltsam / Seltsam 8(

Die Brieftauben sind entfernt worden, aber die Schmucks. sind jetzt um 22,43 Uhr immer noch bei Ebay drin.


An was soll man da noch glauben ?? Aussagen bei Ebay !
 
Thema: Schmucksittiche bei Ebay ?!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben