Schmusebilder von Pino und Woody !!!

Diskutiere Schmusebilder von Pino und Woody !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, ich bin´s Pino ! Wie Ihr ja schon wißt, zog vor ca. gut 2 Wochen der Woody bei uns ein. Na, ich muss schon sagen, ein echt...

  1. #1 Tierfreak, 23. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute, ich bin´s Pino !

    Wie Ihr ja schon wißt, zog vor ca. gut 2 Wochen der Woody bei uns ein.

    Na, ich muss schon sagen, ein echt süßer, knackiger, junger Bursche :+knirsch: !

    Ich geb ja auch zu, der hat mir echt direkt gefallen:~ . Seit gut einer Woche kuscheln wir auch zusammen, und ich sag Euch, schmusen kann der Woody, mmmmh :trost: !

    Seither läuft uns unsere Federlose mit dem Fotoknipsding hinterher, um Beweismaterial für Eure Federlosen zu sammeln :nene: .

    Ha, ha, aber wir Grauen sind schließlich Meister im Vereiteln und wußten uns immer geschickt aus der Affäre zu stehlen :p !

    Gestern morgen hatte unsere Federlose die Gardinen gewaschen, und wir dachten, jetzt können wir mal ungestört schmusen.
    Von wegen.....auf einmal ging es Klick.
    Also wo bleibt denn die Privatsphäre :k ?

    Naja, wir haben sie schließlich gelassen, vielleicht haben wir ja nun unsere Ruhe :~ !

    Soll sie doch endlich ihre Bilder haben, dafür, das wir uns lieb haben, schämen wir uns jedenfalls nicht :p !

    Aber dieses nervende Geknipse kennt Ihr doch sicher auch, oder ?

    Aber eins schwör ich Euch, irgendwann machen wir auch mal Knutschbilder von unseren Federlosen und stellen die ins Internet. Mal sehen, ob die das auch so gelassen nehmen, wie wir Geier, he,he :+knirsch: !!!!

    Viele Grüße Pino und Woody
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Und noch mehr Schmusefotos von Woody und Pino :D !
     

    Anhänge:

  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Manuela,

    super Bilder.........bin total begeistert.

    Meeeeeeeeeeeehr Bilder sehen will, natürlich von den Federlosen :D :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  5. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Ohhhhhhhhhhhhhhh neee die sind ja wohl megasüß.So toll knuddeln unsere sich nie.Ich würde mal auf die ganz große Liebe bei den beiden Tippen.
    Lieben Gruß Sonja
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Klasse :zustimm:
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute,

    ich kann mich garnicht mehr satt sehen, wenn ich Pino und Woody beobachte :D !

    Ach, was kann Liebe doch schön sein :trost: !

    Ich denke, das so wohl richtig glückliche Graugeier aussehen :jaaa:!

    Na, dann will ich nur hoffen, das die Geier nicht doch irgendwann rauskriegen, wie man Fotos macht, sonst könnte das wohl peinlich werden 8o !
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Manuela!
    Wenn du dich das nächste Mal einfach in unsere Wohnung schleichst und unsere Graupapas fotografierst bekomms du Ärger!:D
    Ich könnte mich kaputt lachen wie ähnlich die beiden unseren sind!
    Gibt es was schöneres als bei dem Geschmuse zuzusehen?
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

    • mf1.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      211
    • mf2.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      211
    • mf3.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      209
    • mf4.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      210
    • mf5.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      207
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pucki,

    ja, ich bin Schmidtchen-Schleicher, wußtest DU das nicht :D ?

    Da hab ich wohl zwei Doubles von Deinen beiden Süßen erwischt :zwinker: !
    Deine Schmusebilder sind auch echt zuckersüß !

    Ich geb Dir absolut recht, es gibt nix, aber auch wirklich nix schöneres :D !
     
  10. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo,

    war jetzt mehrere Wochen nicht da und bin super froh, dass hier alles so einen guten Weg eingeschlagen hat.

    Die Bilder sind einfach klasse!!! :zustimm:
    Immer mehr da von her, bitte. Zieh dir einen Tarnanzug an, wenn du mit der Cam. bewaffnet auf Kuschelfotojagt gehst, dann sehen die Geier dich bestimmt nicht :zwinker:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    so etwas nennt man die große Liebe.

    Solch wunderschöne Schmusebilder sieht man echt nicht so oft.

    Wirklich total niedlich.

    Mehr, mehr, mehr!!!!


    Paula und Coco verstecken sich immer in der Ecke zum schmusen.
    Da bekomme ich keine Bilder so richtig hin.

    Wenn sie dann in Sichtweite sind, tun sie so als ob sie sich nicht kennen.
    Dann streiten sie sogar.

    Verstehe einer die Geier.
    Aber obwohl......... Wir zeigen uns ja schließlich auch nicht in aller Öffentlichkeit.:o
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu !

    Ist echt nicht so einfach, die Geier beim Kuscheln zu fotografieren :nene:!

    Hab den Beiden echt fast ne Woche nachgestellt, und immer wenn sie gerade so schön in Pose waren, hatte ich keine Digi in der Hand oder war zu weit weg. Kaum kommt man was näher, schauen die einen so verwundert an und denken sicher : War hier was besonderes, nöööööööö :k !

    Aber nun habe ich die Zwei endlich auf frischer Tat ertappt :D !
    Habe schon ein paar Bilder fertig gemacht, die ich zu Woody´s Züchterin schicken will. Da kann sie mal sehen, was der kleine Kasanova Woody so bei uns treibt, he,he :+knirsch: !

    Ein paar Bilder hab ich noch für Euch :zwinker:!
     

    Anhänge:

  13. petramo

    petramo Guest

    Hallo Manuela,:beifall:
    Die beiden beim kuscheln zu sehen einfach süß:trost: :trost: Es sind zwei richtig süße
    kleine Geschöpfe,süße Fotos,
    mach weiter so mit deinen "Schnappschüssen" sie sind zu niedlich.
    Petra mit ihren 4 Grauen
     
  14. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Manuela,

    wunderschöne Bilder!
    So sehen glückliche Geier aus. Magst Du die Bilder nicht auch unter den "Bildern glücklicher Paare" einstellen?

    Wer diese Bilder sieht, der kann einfach nicht mehr an Einzelhaltung glauben!

    Tröste Dich, ist bei unserem Grünpärchen und bei Arthur und Felix ähnlich.

    Die Grünen kuscheln, daß man rot wird und wenn man dann mit dem Knipser kommt, sind plötzlich die eigenen Füße suuuperinteressant...
    Und die Grauen hören sofort auf zu füttern wenn ich gucke und gucken zurück...
    Azrael
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Azrael,

    danke für den Tipp :zustimm:!
    Habe gerade den Thread der glücklichen Paare gesucht und auch im Allgemeinem Forum gefunden :D.

    Da sind ja wirklich zu schöne Bilder bei !
    Will mal sehen, welche von den Bildern ich da reinstelle, ist gar nicht so einfach da ne Auswahl zu teffen.

    Und ich gebe Dir absolut recht, das man beim Anblick solche glücklichen Geier wirklich nicht von der Einzelhaltung überzeugt sein kann :nene:.

    Was mich besonders fasziniert, sind die ganz neuen Verhaltenmuster, die Pino plötzlich an den Tag legt. Und vor allem die unbeschreiblichen Geräusche, die sie beim Schmusen von sich geben, zu süß !
    Wer das nicht erlebt hat, dem entgeht ein wichtiger und vor allem wunderschöner Teil des arteigenem Verhalten der Papageien.
     
  16. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Boooaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sind das tolle Bilder, da werde ich richtig neidisch und hoffe, dass das bei unseren Beiden auch irgendwann mal der FAll ist!
    Gratulation zu Euren tollen Paaren!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo !

    Freut mich, das Euch die Bilder von Pino und Woody so gut gefallen haben :D !

    Naja, bei den Models auch kein Wunder, he,he :zwinker:!

    Sitze hier gerade am PC und was passiert ? Die beidem knutschen und füttern sich :~ !
    Aber glücklicherweise liegt hier direkt die Digi, und ich habe sie auch prompt erwischt, he,he !
     

    Anhänge:

  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    super tolle kuschelbilder.:dance: :beifall:
    werde auch ganz neidisch.wäre froh meine beiden würden auch so miteinander kuscheln.
    lg beate
     
  19. #18 Monika.Hamburg, 28. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    einfach super die Bilder der Beiden !

    Jetzt verstehen einige vielleicht auch - das ewige Gedränge von uns wegen eines Partnervogels !:zwinker:

    Es gibt nicht schöneres, als den Geier bei ihren Schmusestunden zuzusehen !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika,

    da geb ich Dir absolut recht :zustimm: , dass was sich die Geier untereinander geben , können wir beim besten Willen nicht ersetzen :nene:!

    Zuerst hatte ich ja etwas bedenken, dass der Woody sich überhaupt für Pino interessiert, weil er durch die Handaufzucht, bedingt durch seine Beinbrüche, doch sehr auf den Menschen geprägt war, und er hing die ersten Tage wie eine Klette ständig an mir. Man konnte noch nicht mal ohne ihn auf´s Klo gehen :o .

    Habe mich dann extra langsam immer mehr zurückgezogen, und nach einer Woche ging dann schon das Liebesspiel los, he,he :zwinker:!

    Ich denke, wenn Woody zu jemand anders als Einzelvogel gekommen wäre, hätte das sicher in Zukunft Probleme gegeben.
    Zum Glück ist er ja noch sehr jung, und Pino hat Woody schnell gezeigt, wie schön das Leben als "echter" Vogel doch ist :D .

    So kommen sie alle zwar regelmäßig zu uns, um sich ihre Extra-Kuscheleinheiten und Spieleinheiten abzuholen, aber meist tollen sie miteinander durchs Haus, und vertreiben sich ihre Zeit miteinander.

    Nun hat der verliebte Woody seine Pino den ganzen Tag und die ganze Nacht bei sich, und die Kuschelstunden mit ihr machen ihm nun viel mehr Spass, als uns ständig zu verfolgen.
    Und ich kann wieder ohne Geierbegleitung auf´s Klo :+knirsch:!
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute,

    wie ihr nebenan sehen könnt, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, mein Benutzerbild zu ändern :D !

    Ich mußte einfach das alte Bild austauschen, und mit einem Kuschelbild von Woody und Pino ersetzen.

    Hoffendlich erkennt Ihr mich jetzt noch :+knirsch:!
     
Thema: Schmusebilder von Pino und Woody !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmusebilder von menschen