Schmusefoto von Bruno

Diskutiere Schmusefoto von Bruno im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hi, das ist bruno wenn er mit mir schmust. er braucht immer etwas wo er seinen kopf auflehnen kann, auch an meiner nase :D
D

dina41

Mitglied
Beiträge
83
hi, das ist bruno wenn er mit mir schmust. er braucht immer etwas wo er seinen kopf auflehnen kann, auch an meiner nase :D
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 97
Hallo Dina,

sieht aber gefährlich aus :+schimpf :D ! Aber Bruno ist ein niedlicher Kerl!
Mehr Fotos Dina!!!! Mit einem Foto geben wir uns nicht zufrieden;) :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
Bilder

hi
Bild 1
hier schreddere ich herrchens blutdrucktabletten damit er keine mehr nehmen kann, ich mag mein herrchen nicht:D
Bild 2
hu hu ich fahre fahrrad !
Bild 3
bin ich hier im dschungel gelandet ?
Bild 4
mir stehen die haare zu berge hab mein herrchen gesehen :+schimpf
Bild 5
so sehe ich aus wenn ich satt und müde bin
tschüüüüss
 

Anhänge

  • v2.jpg
    v2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 93
  • v3.jpg
    v3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 91
  • v4.jpg
    v4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 89
  • v5.jpg
    v5.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 89
  • v6.jpg
    v6.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 89
Hallo Dina,

Bruno ist wirklich ein hübscher Kerl :zustimm: ! Und auch seine blaue Stirn ist toll... Wenn ich doch bloss könnte, dann würde ich noch mehr Amazonen bei mir aufnehmen!!! Aber leider lässt das der Platz nicht zu *schnief*. Aber Bruno steht der Schalk doch schon ins Gesicht geschrieben...

Wann bekommt denn Bruno eine Partnerin? Hast Du nicht etwas vom nächsten Jahr erzählt?

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo dina,

so ein hübscher bruno! der lacht ja richtig. das mit dem festhalten beim kraulen kenne ich. da wird dann auch mit der zunge ganz sanft gedrückt.

@ julia: heute sind so viele tolle fotos von amas drinne, da könnte man neidisch werden - ALLE sind so schön blau... (ich färbe einfach bei meinen jetzt nach - ich will auch so schöne amas haben:-)) und ich denk auch an die verpartnerungsgeschichte, hab aber gerade viel streß)

liebe grüße
stefan
 
Hallo Stefan,

Du brauchst nicht nachfärben! Es gibt da einen Geheimtipp: Gebe Deinen Amas (wenn sie nicht in der Mauser sind)dreimal die Woche Kieselerde und wenn sie in der Mauser sind jeden Tag Kieselerde! Erstens kommen sie somit gut durch die Mauser und zweitens kommen die Farben viel leuchtender und kräftiger wieder! Meine bekommen die Kieselerde so wie ich es beschrieben habe und nach der Mauser sehen sie immer so als ob sie gerade aus einem Atomkraftwerk kommen würden. Die Ronja hat dann immer ein richtig leuchtendes Gefieder und Yoda bekommt es auch, aber seine Jungmauser ist noch n icht so stark, dass ich etwas erkennen kann, aber seine Schwanzfedern sehen schon super aus.

Liebe Grüße.

Julia
 
liebe julia,

danke! ich will auch "strahlendes" gefieder haben:-)) die kieselerde streust du über das weichfutter, nehme ich an.

zur not arbeite ich die konturen dann mit dem edding nach:-))) [scherz!]

schönes wochenende alle zusammen!
stefan
 
Hallo Stefan,

nein, ich gebe es über das Körnerfutter und dann mische ich es durch. Die Kieselerde haftet aber sehr gut an den Körner. Wenn ich es über Obst und Gemüse gebe, dann fressen sie dieses nicht mehr, deswegen über die Körner! Und dann sollte bei der nächsten Mauser ein Ergebnis zu sehen sein;) !

Liebe Grüße.

Julia
 
du fuchs! bei meinen ist es genauso. die fressen imme nur das saubere obst. aber an den körnern bleibt der staub ja haften. sehr gute idee. du kauft die kieselerde, die es so im drogeriemarkt gibt, nicht wahr?
 
hi,vielleicht bekommt bruno schon in diesem jahr noch eine partnerin, die ama wird gerade dna gepfüft. das mit der nase macht bruno nicht nur bein schmusen. auch wenn ich nach brunos meinung genug mit meinem mann gereget habe klemmt er mir die nase ab oder den mund:+schimpf aber sehr sehr zärtlich. muss ihn auch dann wieder aus meine nase mund haken. so schafft bruno immer wieder die aufmerksamkeit au sich zulenken. :D
ab wann wechseln amas ihr junggefieder ?
werd mal morgen früh brunos ausgelassenes spiel fotografieren, mich verteidigen und meinen mann nicht in die küche lassen zum früstück bereiten.
wenn er dann unbeschadet schafft aus der küche mit dem frühstück zu kommen sezt bruno seinen heiligenschein wieder auf. er frass ja schon meinen mann aus dem mund aber das fand ich nicht so richtig heute beschränkt sich unser gemeinsames frühstück aus toast für menschen und obstteller für bruno.
liebe grusse bruno und dina
 
hi, noch ein paar fotos
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 50
  • v2.jpg
    v2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 46
Thema: Schmusefoto von Bruno

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
816
Brunospet
B
face1
Antworten
93
Aufrufe
13.659
face1
face1
I
Antworten
6
Aufrufe
783
I
Zurück
Oben