Schmusen im Baumstamm

Diskutiere Schmusen im Baumstamm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tom = Welliparadieshersteller :D :D :D

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Tom = Welliparadieshersteller :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

    Josh Guest

    hi, dein spielplatz und die wellis sind ja super aber was ist das da unten links für ne lampe???

    cya
    josh
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das ist eine Wärmelampe, die ich im Landhandel gekauft habe. Da kann man bis zu 250 Watt Wärmestrahler einsetzen.
    Ich habe einen 100 Watt Dunkelstrahler (macht nur Infrarotwärme, aber kein Licht) eingesetzt, der erwärmt die untere Schaukel leicht und auch das Volierengitter erwärmt sich nicht so stark, dass sich ein Pieper daran verletzen könnte.
    Wenn mal einer leichte Krankheitssymptome wie niesen oder so zeigt, dann schalte ich das Ding an. Meistens setzen die sich dann auch davor, wenn sie sich nicht wohl fühlen.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    die bilder kommen mir doch ziemlich bekannt vor...nur das meine in der korkrinde "schmusen"!;) :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmusen im Baumstamm