Schmusen im Baumstamm

Diskutiere Schmusen im Baumstamm im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tom = Welliparadieshersteller :D :D :D

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Tom = Welliparadieshersteller :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

Josh Guest

hi, dein spielplatz und die wellis sind ja super aber was ist das da unten links für ne lampe???

cya
    josh

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das ist eine Wärmelampe, die ich im Landhandel gekauft habe. Da kann man bis zu 250 Watt Wärmestrahler einsetzen.
    Ich habe einen 100 Watt Dunkelstrahler (macht nur Infrarotwärme, aber kein Licht) eingesetzt, der erwärmt die untere Schaukel leicht und auch das Volierengitter erwärmt sich nicht so stark, dass sich ein Pieper daran verletzen könnte.
    Wenn mal einer leichte Krankheitssymptome wie niesen oder so zeigt, dann schalte ich das Ding an. Meistens setzen die sich dann auch davor, wenn sie sich nicht wohl fühlen.

5. Santho

Santho Guest

die bilder kommen mir doch ziemlich bekannt vor...nur das meine in der korkrinde "schmusen"!;) :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmusen im Baumstamm