Schnabel reiben und dabei quieken

Diskutiere Schnabel reiben und dabei quieken im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch von euren Geiern? Rocky reibt des öfteren ihren Schnabel an mir, an meinem Arm oder meiner Hand oder...
V

Verona66

Guest
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch von euren Geiern?

Rocky reibt des öfteren ihren Schnabel an mir, an meinem Arm oder meiner Hand oder meinem Pullover. Sie reibt ihn mehrmals energisch hin und her und quiekt dabei, wie ein kleines Schweinchen :D Und sagt auch öfters dabei ein ganz lang gezogenes "Joooohhhhh"

Ich bezeichen sie dann immer als "bummelwutzig" :D

Ist das ein Zeichen von Verliebtheit, ist das eine Art balzen oder was ist das? :D
 
hihi .............genau das kenne ich von unseren auch *lach

nur er reibt dann seinen schnabel hin und her und macht dann so leise vor sich hin............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........also er grummelt dann so komisch *lach

meist folgt dann danach das große krabbeln ........er will dann dolle gekrabbelt werden ...denk mal is eher ein zeichen von verliebtheit :D
so ne art schmusestunde is dann angesagt :)
 
Ja genau.......:D

Heute ist sie mal besonders "bummelwutzig" :D

Übrigens: Du darfst ruhig Sabine zu mir sagen, Verona66 ist nur mein Deckname :D
 
hallo sabine:0-

ich heiße Viola :D
na im moment will meiner nicht gekrabbelt werden der beschäftigt gerade wieda meine tochter und ruft ständig "mariaaaaaaaaaaa"..............und die is schon wütend gerade *lach aba heute abend wenn sein papa wieder da ist da gehts wieder rund :D habe meinen auch erstma in den käfig gesetzt konnte ja kaum noch schreiben der ist mir hier immer zu auf der tastatur rumgesprungen und wollte das kabel von meiner maus durchfressen :D nun sitzt er da und sacht ....böse mutti :D
dat is schon ne bande 8)

gruß Viola:0-

ps: man muss die kleinen scheißer einfach lieben :D
 
Thema: Schnabel reiben und dabei quieken

Ähnliche Themen

Mirko1984
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Andreas.S
A
pati36
Antworten
1
Aufrufe
887
Silke_Julia
S
H
Antworten
5
Aufrufe
7.148
Higgi
H
steven02
Antworten
31
Aufrufe
818
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
454
KakaduAra
K
Zurück
Oben