Schnabel reiben und dabei quieken

Diskutiere Schnabel reiben und dabei quieken im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch von euren Geiern? Rocky reibt des öfteren ihren Schnabel an mir, an meinem Arm oder meiner Hand oder...

  1. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo ihr Lieben,

    kennt ihr das auch von euren Geiern?

    Rocky reibt des öfteren ihren Schnabel an mir, an meinem Arm oder meiner Hand oder meinem Pullover. Sie reibt ihn mehrmals energisch hin und her und quiekt dabei, wie ein kleines Schweinchen :D Und sagt auch öfters dabei ein ganz lang gezogenes "Joooohhhhh"

    Ich bezeichen sie dann immer als "bummelwutzig" :D

    Ist das ein Zeichen von Verliebtheit, ist das eine Art balzen oder was ist das? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenmuddi, 23. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hihi .............genau das kenne ich von unseren auch *lach

    nur er reibt dann seinen schnabel hin und her und macht dann so leise vor sich hin............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........also er grummelt dann so komisch *lach

    meist folgt dann danach das große krabbeln ........er will dann dolle gekrabbelt werden ...denk mal is eher ein zeichen von verliebtheit :D
    so ne art schmusestunde is dann angesagt :)
     
  4. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Ja genau.......:D

    Heute ist sie mal besonders "bummelwutzig" :D

    Übrigens: Du darfst ruhig Sabine zu mir sagen, Verona66 ist nur mein Deckname :D
     
  5. #4 Amazonenmuddi, 23. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo sabine:0-

    ich heiße Viola :D
    na im moment will meiner nicht gekrabbelt werden der beschäftigt gerade wieda meine tochter und ruft ständig "mariaaaaaaaaaaa"..............und die is schon wütend gerade *lach aba heute abend wenn sein papa wieder da ist da gehts wieder rund :D habe meinen auch erstma in den käfig gesetzt konnte ja kaum noch schreiben der ist mir hier immer zu auf der tastatur rumgesprungen und wollte das kabel von meiner maus durchfressen :D nun sitzt er da und sacht ....böse mutti :D
    dat is schon ne bande 8)

    gruß Viola:0-

    ps: man muss die kleinen scheißer einfach lieben :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnabel reiben und dabei quieken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papagei kopf reiben