Schnabel reiben

Diskutiere Schnabel reiben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute, Bin seit heute neu hier und habe auch direkt eine Frage zu meinen beiden Halsis.... Beobachte seit heute mittag vermehrt bei...
Mirko1984

Mirko1984

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
Bin seit heute neu hier und habe auch direkt eine Frage zu meinen beiden Halsis....
Beobachte seit heute mittag vermehrt bei beiden das sie ihr Gefieder aufstellen und sich schütteln und zwischendurch kratzen...
Dazu reiben sie sich heute vermehrt den Schnabel an ihren sitzstangen und sind sehr nervös...
Habe heute neues Spielzeug in den Käfig gehangen und habe mal etwas anderes Körner Futter gegeben könnte es daran liegen?Oder könnte es doch ein Milben Befall von beiden sein?
Werde auf jeden Fall spätestens Donnerstag mit beiden einen Tierarzt aufsuchen wollte mir nur vorab schon mal fragen ob jemand helfen kann.
Lg Mirko
 
Hallo
Und was ist beim TA rausgekommen ?

LG Andreas
 
Thema: Schnabel reiben

Ähnliche Themen

pati36
Antworten
1
Aufrufe
886
Silke_Julia
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Amazonenmuddi
A
H
Antworten
5
Aufrufe
7.146
Higgi
H
steven02
Antworten
31
Aufrufe
813
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
Zurück
Oben