Schnabel reiben

Diskutiere Schnabel reiben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Leute, Bin seit heute neu hier und habe auch direkt eine Frage zu meinen beiden Halsis.... Beobachte seit heute mittag vermehrt bei...

Schlagworte:
  1. #1 Mirko1984, 22.01.2019
    Mirko1984

Mirko1984 Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,
    Bin seit heute neu hier und habe auch direkt eine Frage zu meinen beiden Halsis....
    Beobachte seit heute mittag vermehrt bei beiden das sie ihr Gefieder aufstellen und sich schütteln und zwischendurch kratzen...
    Dazu reiben sie sich heute vermehrt den Schnabel an ihren sitzstangen und sind sehr nervös...
    Habe heute neues Spielzeug in den Käfig gehangen und habe mal etwas anderes Körner Futter gegeben könnte es daran liegen?Oder könnte es doch ein Milben Befall von beiden sein?
    Werde auf jeden Fall spätestens Donnerstag mit beiden einen Tierarzt aufsuchen wollte mir nur vorab schon mal fragen ob jemand helfen kann.
    Lg Mirko

2. #2 Andreas.S, 26.01.2019
    Andreas.S

Andreas.S Edelsittichfreund

Hallo
    Und was ist beim TA rausgekommen ?

LG Andreas

Thema:

Schnabel reiben

Die Seite wird geladen...

Schnabel reiben - Ähnliche Themen

1. Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben)

Grippe/blauer Schnabel ( = gestorben): Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern...
  2. Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel: Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
  3. meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel

meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Hab ich noch nie davon gehört, würde mich aber superbrennend interessieren......
  4. Schnabel kürzen, aber wie?

Schnabel kürzen, aber wie?: Hallo, ich muss unserer Sittichdame den Schnabel kürzen. Wie macht ihr das, wenn ihr müsst? Wenn es geht, will ich TA vermeiden, weil es so...
  5. Nekrose am Schnabel

Nekrose am Schnabel: Hallo, Hab bei meinem jungen Sonnensittich eine Nekrose am Schnabel entdeckt. Hab ihn vor 4 Wochen bekommen. Beim Transport hatte er sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden