Schnabel

Diskutiere Schnabel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallochen liebe Mitstreiter :D Mein kleiner Gino hat in letzter Zweit so einen spröden Schnabel. Es sieht aus als ob oben von außen ein...
vielleicht war die frage garnicht so doof, fasse mal die glühbirne an, die dürfte extrem heiß sein!
es könnte unter umständen wirklich ein äußerer hitzeschaden sein, der aber schnell wieder rauswächst, ich sage extra, kann, muss aber nicht so sein, war nur eine der vielen vermutungen, die möglich sind
 
Nein keine doofe Frage, aber dann sehr doofes Verhalten von mir :traurig:

Das war ja auch meine erste Vermutung, gerade weil es auch beide haben und beide da dran waren. Deswegen werde ich die Woche noch abwarten und trotzdessen schonmal mit einem TA sprechen und das mit der Lampe sein lassen. Mal schauen...Aber vielen lieben Dank, werde dann weiter berichten. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Einen schönen Sonntag Abend euch beiden!
 
wird ja nicht so schlimm sein und auffälligkeiten an den vögeln hast du ja nicht bemerkt.
ich denke mal, es wird nichts ernstes sein, zumindest drücken wir dir die daumen und es kann ja niemals schaden, wenn man sich lieber einmal zuviele gedanken macht, als einmal zu wenig
 
Hallo Susi,
wenn es eine UV-Lampe ist, mußt Du sie ja nicht gleich weglassen, nur den Draht abmachen, denn das wird es sein. Oder hast Du die Lampe mit Volidraht umwickelt? Was isn das für ne Lampe und welche Funktion soll sie erfüllen?
 
Hallo Sabine,

ne es ist eine ganz normale Schreibtischlampe wo sie immer unter saßen. Halt mit Lampenschirm und 2 Glühbirnen drunter. Und an die Glühlampen konnten sie halt mit ihrem Schnabel kurzzeitig ran wenn sie sich hochhangelten und verrengten.
 
Thema: Schnabel

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
813
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
304
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
594
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
299
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben