Schneewittchen hat bald Geburtstag

Diskutiere Schneewittchen hat bald Geburtstag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo miteinander, ich wollte Euch mal meine Schneewittchen vorstellen, sie hat bald Geburtstag und dann wir sie 19 Jahre :beifall: alt. Ohne...

1. Katja

Katja Stammmitglied

Hallo miteinander,
    ich wollte Euch mal meine Schneewittchen vorstellen, sie hat bald Geburtstag und dann wir sie 19 Jahre :beifall: alt. Ohne Witze. Die alte Dame ist noch verdammt rüstig :trippel: auch wenn sie seit einigen Jahren nicht mehr fliegen kann und vor kurzem wachsen ihr auch keine Schwanzfedern mehr :+keinplan . Aber ich freue mich auf jeden Tag, den sie noch da ist. Und auch mit meinen um einiges :+streiche jüngeren anderen Wellis versteht sie sich blendent. :trost: Auch wenn die alte Dame sich häufiger zurück zieht um ein bischen Ruhe zu genießen und den anderen beim Spielen zusieht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

wow, die kleine Dame schaut aber klasse aus für ihr Alter ;)
    dann mal :bier: das sie dir noch viele Jahre erhalten bleibt ;)

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Katja, habt Ihr beide ein Glück, Dein kleines Schneewittchen und Du - 19 Jahre, sagenhaft!
    Alles Gute weiterhin für diese kleine betagte Dame!

5. chris2

chris2 Guest

Boa ist das unglaublich 8o
    Und dann noch so ein wunderschoener (seltener) Farbschlag :freude:

6. Ifirn

Ifirn Guest

ist ja cool man... Viel glück noch mit der kleinen

7. socke1

socke1 Guest

Na das ist mal ein Alter! 8o 19 einfach super Wünsch euch noch alles gute,und da du sie noch lange hast.. :beifall:

8. geranie

geranie Guest

8o 19 Jahre! WOW! Das ist echt ein schönes Alter!! Herzlichen Glückwunsch schöne Lady!

9. D@niel

D@niel Guest

19 Jahre sind echt kein schlechtes Alter, so alt werden nur noch die wenigsten Wellis.:(

10. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

So viele schöne gemeinsame Jahre. :zustimm: Sensationell, wie gut sie noch ausschaut. :beifall: Da habt ihr sie aber prächtig gepflegt. :freude:

Wünsche ihr noch viele schöne Momente des Lebens.

11. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Whow - ein begnadetes Alter!
    :beifall: :freude:
    Gratulation! :bier:
    :0-

12. Kobold

Kobold Welliephile

Echt super - freue mich sehr für Dich und Dein schönes Schneewittchen ! :prima: :beifall: :zustimm:

13. Katja

Katja Stammmitglied

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche

Hallo Miteinander,
    Ich möchte euch als Dankeschön für eurelieben Grüße noch zwei aktuelle Fotos von heute zeigen .
    Sie sind leider nicht so gut geworden, weil ich sie in ihrer Snuselpause nicht stöhren wollte. Aber man kann gut erkennen, das Schneewittschen keine Schwanzfedern mehr wachsen. So wie sie da sitzt, dass ist ihre Schlafhaltung. Sie schläft nicht mehr auf einem Bein, weil es schon sehr häufig vor gekommen ist, dass sie im Schlaf das Gleichgewicht verlohr und von der Stange fiel. dann hörte man nur nich ein hilfloses Flat-Flat-Bums, und sie sahs auf der Erde. Auch wenn sie wach ist hat sie diese gebückte Haltung. Aber ich glaube das ist in ihrem Alter normal.

Auf ihre alten Tage hat sie sich - oh Wunder oh freu - nochmal verliebt :trost: !!! In den gelbgrünen Grünschnabel (rechts im Bild). Das ist Memphis. Seit dem er ein richtiger Mann geworden ist turtel die beiden und auch alles andere :D . Dabei setzt sie sich immer in eine Futterschüssel, denn auf der Stange klappt es nicht mehr.
    Doch ich denke, da kann nichts mehr passieren - oder wie ist das mit den Wechseljahren bei Wellensittichen??? :D

14. Katja

Katja Stammmitglied

Das Stanley-Mädchen ist Yunipa, Im vordergrund sehr ihr Bibo, schneewittchen schläft gerade und Toquay wollte auch unbedingt noch ins Bild.

Anhänge:

15. Katja

Katja Stammmitglied

Schneewittchen ist gestorben

Hallo,
    Ich wollte Euch nur sagen, dass Schneewittchen doch nicht mehr ihren 19. Geburtstag erlebt hat. Sie ist heute Nachmittag wohl unglücklich von der Stange gefallen und war tot :heul: . Ich war leider nicht dabei0l . Aber obwohl ich darüber schrecklich traurig bin, bin ich doch froh, dass sie nicht lange leiden musste:gott:!

16. #15 Zucht Interesse, 5. Februar 2005
    Zucht Interesse

Zucht Interesse Guest

Hallo Katja ;)

Das tut mir leit mit Schneewittchen das sie ihren 19. Geburtstag nicht erlebt hat. :traurig:
    Ich kann mir vorstellen das Du deshalb traurig bist. :(
    Dass sie nicht lange leiden musste ist aber trotzden gut. :trost:
    Ich bin sicher das Du Schneewittchen in guter erinerung behalden wirst. ;)

Lieben Gruß Matthias :0-

17. Franzi92

Franzi92 Guest

Och nee....:-((((( Das tut mir schrecklich leid. Muss sicher sehr weh tun. Warst du denn die ganzen Jahre mit ihr zusammen? Schneewittchen hat ein super hohes Alter erreicht und darauf kannst du mächtig stolz sein. :trost: :trost:

18. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Fühl dich von uns und von vielen hier ganz herzlich geknuddelt und getröstet :trost:

19. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

:heul: ... och ja Mensch - laß Dich trösten :trost: - aber wenn sie nicht leiden mußte - ist doch auch schon viel wert. Vielleicht lag das Schlüpfdatum doch etwas eher??? Und sie wurde doch 19 Jährchen alt? Auf jeden Fall war es eine lange Zeit, die Ihr zusammen ward. Darüber kannst Du Dich vielleicht bald freuen. :D

:0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. planetzork

planetzork Vögifrauchen

ach menno :heul:

Ich hatte mich so für Dich gefreut, denn von so einem Alter liest man bei Wellis Heutzutage nicht mehr so oft. So, wie Du von ihr erzählt hast, hast Du bestimmt eine ganz besondere Beziehung zu ihr gehabt.

Aber ich denke auch, dass dies ein gutes alter für einen Welli ist um zu gehen...
    Vor Allem, wenn sie keine Schmerzen dabei hatte
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :trost:

22. SylkeP

SylkeP Guest

Ohhhh, wie traurig. Habs auch grad gelesen :trost: . Warst du denn die ganzen 19 Jahre mit ihr zusammen? 19 Jahre, das ist ja ein Traum für alle "Welli-Eltern". Aber um so schwerer ist es dann wohl, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist.

Thema: Schneewittchen hat bald Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann hat schneewittchen geburtstag

,
  2. bald geburtstag

,
  3. content

Die Seite wird geladen...

Schneewittchen hat bald Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  2. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  3. Das ist Schneewittchen :-)

Das ist Schneewittchen :-): Hallo Ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier... Ist Schneewitchen ein Spatz oder eine Schwalbe??? Wir haben "es" gefunden und es wird immer...
  4. Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .

Es ist bald AZ-Hauptversammlung 2016 .: **** :+klugsche Denkt Ihr daran? , jetzt am Wochenende 16.-17.04 ist in 33428 Marienfeld Möllenbrocksweg 20-24 die AZ-Hauptversammlung...
  5. Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann

Goldbughenne Hera bekommt bald einen Mann: Hallo liebe Papageienfreunde. Meine Hera wird nächsten Monat 11 Jahre alt. Ihr erster Partner ist leider früh gestorben, und danach hatte ich...