Schneewittchens Nestsuche.

Diskutiere Schneewittchens Nestsuche. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. ich hab hier mal wieder ein paar Bilder für euch. Angefangen mit Schneewittchen, die der Meinubg ist, mein Bücherregal wäre...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr lieben.

ich hab hier mal wieder ein paar Bilder für euch. Angefangen mit Schneewittchen, die der Meinubg ist, mein Bücherregal wäre ein guter Brutplatz. ;)

Hier guckt sie mich noch herausfordernd an, danach.....

....verschwand sie drin!

Nach diesen Bildern wurde das Loch natürlcih sofort beseitigt, was Schneewittchen mit lautem Schimpfen regestrierte.

:D :p ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 18. Oktober 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Zimba

Warum lässt Du denn Schneewittchen nicht die Freude? Wenn Du ihr keinen Kasten gibst, und sie sich einfach einen Brutplatz sucht, würdest Du eine einmalige Sondergenehmigung bekommen. Immerhin hast Du ja nicht gewollt, das sie Babys bekommt. Ich denke, die Maus gibt eh nicht auf, bis sie mal Erfolgt hat.

4. Corspa

Corspa Guest

Hallo Zimba,

bei dem 2 Foto musste ich doch sehr lachen, einfach klasse, das Du gerade in dem Mom die Kamera zur Hand hattest.

Ich denke auch, das sie kaum Ruhe geben wird,wenn nicht das Bücherregal, dann eben eine andere Stelle.
    Unsere Lieben können dabei sehr erfinderisch werden.

Gruß

5. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr beiden.

Lust hätte ich schon, aber ich kann nicht. Jetzt erst recht nicht. Wir ziehen in ein paar Wochen um und dann kann Schneewittchen unmöglcih auf Eiern sitzen! Das wäre doch viel zu viel Stress und dann der Umzug, das kann ich ihr nicht antun.

6. Corspa

Corspa Guest

Hallo Mirja,

da hast Du vielleicht doch recht.

Schade, hätte mich über Küken-Fotos gefreut;)

LG

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zimba

Zimba Guest

Hallo Cordula.

*lach* und was meinst du, wie ich mich gefreut hätte, Küken von meinem Schneewittchen zu sehen! 8o
    Aber noch nicht, ist zu früh, später mal.

9. Corspa

Corspa Guest

Hallo Mirja,

na dann können wir neugierigen User ja noch hoffen.

LG

Thema:

Schneewittchens Nestsuche.

Die Seite wird geladen...

Schneewittchens Nestsuche. - Ähnliche Themen

1. Das ist Schneewittchen :-)

Das ist Schneewittchen :-): Hallo Ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier... Ist Schneewitchen ein Spatz oder eine Schwalbe??? Wir haben "es" gefunden und es wird immer...
  2. Nestsuche

Nestsuche: Hey, heute konnte ich beobachten wie meine beiden Zebras Cinnamon und Sugar ein Nest bauen wollten. Aber anstatt normal im Kasten zu bauen, bauen...
  3. ich muss Schneewittchen doch abgeben

ich muss Schneewittchen doch abgeben: :traurig: Ich habe mich jetzt entschieden, doch ein neues Zuhause für Schneewittchen zu suchen. Am Wochenende hat ihr eine unserer ansonsten...
  4. Schneewittchen hat bald Geburtstag

Schneewittchen hat bald Geburtstag: Hallo miteinander, ich wollte Euch mal meine Schneewittchen vorstellen, sie hat bald Geburtstag und dann wir sie 19 Jahre :beifall: alt. Ohne...