Schneewittchen und Trixi

Diskutiere Schneewittchen und Trixi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhuuu alle zusammen. ich wollte euch nur mal ein paar schöne Bilder von Trtixi und Schneewittchen zeigen. Leider können die beiden...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Huhuuu alle zusammen.

    ich wollte euch nur mal ein paar schöne Bilder von Trtixi und Schneewittchen zeigen. Leider können die beiden wahrscheinlciuh nicht zusammenbleiben können, da Trixi unser Urlaubsweeli ist und bald wieder geht. :(


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 7. August 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Die beiden sind ja zu süß miteinander ... :)

    Die kann man doch nicht einfach trennen ... :s

    Vieleicht läßt sich ja Deine Freundin überreden ?
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Birgit.

    ich bin der gleichen Meinung wie du. Vorallem weil die beiden echt unzertrennlcih sind. Die haben sich gesucht und gefunden, die machen nicxhts mehr ohne den anderen.
    Deswegen hab ich ja auch vor, ihr die beiden mal zu zeigen und sie dann zu fragen, ob die nicht bei mir bleiben dürfen. Mal sehen, 0b es klappt. *hoff*
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    P.S:

    Auch von mir noch nachträglich Herzlcihen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. :)
     
  6. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    einfach suß!:D
    da lächelt das herz von jedem vogelliebhaber:D
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Micky.

    Ja, das kannst du laut sagen. Das geht bei mir den ganzen Tag so, mit den beiden. Echt süss.
    Gestern abend, als das Licht schon aus war, haben sich aufeinmal zwei Wellis gestritten, aber so richtig. Ferdi hat gelacht und meinte: Du wirst nicht glauben, wer sich gerade gestritten hat!
    ich mach das Licht an und dann sassen Trixi und Schneewittchen mit weit geöffneten Schnäbeln voreinader. Sie hatten nichts gesehen und wussten nicht, mit wem sie sich streiten. Kaum, dass das Licht an war und Trixi gesehen hat, wen er da so angeschimpft hat, klappte sein Schnabel zu und er machte sich auf den Weg zu seinem Schneewittchen. Die war wohl erst mal total sauer auf ihn und machte eine Kertwendung auf eine der Sitzstangen. Trixi fing an, leise auf sie einzuzwitschern, verbeugte sich praktisch vor und wollte mit ihr schnäebel. Er hat nicht gebalzt, es sah für mcih nur einfach so aus, als ob er sich entschuldigen wollte! 8o Nach ein paar Sekunden des Ignorierens von Schneewittchen, wurde wieder ordentlcih geschnäbelt und die Welt war wieder in Ordung ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneewittchen und Trixi

Die Seite wird geladen...

Schneewittchen und Trixi - Ähnliche Themen

  1. Das ist Schneewittchen :-)

    Das ist Schneewittchen :-): Hallo Ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier... Ist Schneewitchen ein Spatz oder eine Schwalbe??? Wir haben "es" gefunden und es wird immer...
  2. trixi mag nicht klettern

    trixi mag nicht klettern: hallo, einer meiner beiden wellis ist von geburt an flugunfähig. Leider muss ich den Käfig wenn ich nicht daheim bin auf den boden stellen ,...
  3. ich muss Schneewittchen doch abgeben

    ich muss Schneewittchen doch abgeben: :traurig: Ich habe mich jetzt entschieden, doch ein neues Zuhause für Schneewittchen zu suchen. Am Wochenende hat ihr eine unserer ansonsten...