Schneller Tod ...
Diskutiere Schneller Tod ... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ein JV (Henne) ist heute eingegangen (54 Tage alt). War von Anfang groß und kräftig und bis heute Vormittag auch meines Erachtens gesund. Mir...
Thema:
Schneller Tod ...
Die Seite wird geladen...
-
Schneller Tod ... - Ähnliche Themen
-
Schneller Tod durch akute Aspergillose
Schneller Tod durch akute Aspergillose: Hallo! Nur 32 Stunden nachdem ich bei einer meiner Amazonen des Jahrgangs 2006 Atemgeräusche festgestellt hatte war sie tot. Der Vogel zeigte... -
schneller tod!
schneller tod!: hallo zusammen! seit heute ist mein Zwergsägerweibchen verwittwet:traurig: das männchen ist leider schon gestorben,:nene: und ich und der... -
Kohlmeise klüger und schneller als Katze?
Kohlmeise klüger und schneller als Katze?: Schon einige Jahre hab ich in der Nähe des Zaunes an einem Fliederbusch ein Futterhäuschen befestigt und immer wieder kommen im Winter Kohlmeisen... -
wie geht das schneller?
wie geht das schneller?: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich meine beiden Mohren Kira und Jockel hier bei mir, und lasse ich auch gerne raus aus der Voliere für... -
schneller rat gesucht
schneller rat gesucht: meine Nachbarin hat 2 Wellis, die auch immer munter zwitschern, allerdings keinen Freiflug geniessen dürfen. ansonsten ist von der Haltung...