Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja Ares ist den ganzen Tag draussen und sitzt wie angewurzelt auf seinem Freisitz bis auf sich putzen ,schlafen und uns den ganzen Tag zuzutexten...

  1. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Janett,

    ich muß immer über Deinen kleinen Kerl so lachen. "Na, was willst Du?":) :)

    Vielleicht kennt er Spielzeuge nicht so gut? Hat ein bißchen Angst davor und weiß nicht, was er damit anstellen soll?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Ach Ilona ich hohle Nuss kauf dem faulen Sack auch heute noch Babyspielzeug. Ich hab es ausgepackt und ihm erstmal auf den Käfig gelegt er ist auch hin hat kurz dran geknabbert und nun schaut er es net mehr an.

    Nein Angst hat er vor Spielzeug keine ist dem Herrn wohl alles nicht gut genug.

    Weischt wovor der Angst hat, wir haben ihm gestern endlich mal nach dem mein Mann mal seinen Hintern hochbekommen hat, ihm neue Sitzstangen aus Eiche( die ich höchstpersönlich gesägt habe und noch fast vom Baum geflogen bin) in seinem Käfig reingemacht und vor die hat er Angst. 8(

    Er sitzt jetzt nur noch auf einem dicken Sisalseil ( hat er bis gestern auch nen riesen Bogen drum gemacht) was durch seinem Käfig gezogen ist. Um zum Futterpott zu kommen da hangelt er sich wie nen Äffchen ( immer am meckern und schimpfen) an den Gitterstäben lang. :nene: :nene:

    Der meckert und mault mehr wie mein Mann :D

    Liebe Grüße Janett
     
  4. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Janett,

    :) er ist schon ein witziges Kerlchen, der Ares.:) Aber solche Situationen kenne ich auch. Ich kaufe was ganz harmloses, halte es hin und die Geier fliegen vor Panik in die Küche..........ich steh' da mit vielen Fragezeichen in den Augen; denn kurz vorher hatte ich noch Bedenken, daß große Bügelbrett zum ersten Mal in Käfignähe aufzustellen und den drachenähnlich fauchenden Bügler auszupacken und die beiden gucken einmal hin und machen ihr Ding weiter.:?

    Ist mir schon so oft mit anderen Dingen aufgefallen.

    Aaaaaber habe Geduld, Ares wird bestimmt bald froh über seine neuen Äste sein. Und wenn ihm nix gut genug ist, dann weiß ich auch nich weiter.:) Oder doch: Vielleicht isser auch einer von denen, die sündhaft teures Spielzeug mit dem A... nicht angucken, dafür aber irgendeinen Pappkarton lieben.

    Du sagtest, Papprollen mag er.......vielleicht solltest Du darauf aufbauen.:) Papprollen-Ketten, Papprollen-Männchen, Papprollen-Höhlen basteln.:)
     
  5. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo Ilona,

    :dance: Eben grad war Ares für 1 Minute auf der neuen Sitzstange aber auch nur, weil man von dort den besseren Ausblick auf meinen Mittagsteller hat. Misjeu Ares hat ja Angst er verpasst irgend etwas. Nun Sitz er wieder auf seinen Sisalseil in der äußersten Ecke und sch..... immer schön in seinen Fressnapf. 8o

    Also vor Bügelbrett und alles was Krach macht (z.B Staubsauger) hat er gar keine Angst.

    Naja das wird schon werden mit Ares seiner Sitzstange und seinem Spielzeug.
    Es muß werden dann ärgert er nicht immer meinen großen Hund. :D


    Liebe Grüße Janett
     
  6. Gissyoma

    Gissyoma Guest

    Hallo Papageienmama
    Haste nicht noch ein paar übrig??????????????
    Suche und finde keine ,jedenfalls nicht aus Acryl !:traurig: Wenn jeder von meinen beiden 3 hätte wären sie sicher glücklich :idee:
     
  7. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben! Mir ist jetzt aufgefallen,nachdem Anton alle Schnuller demontiert hat,daß er auch kleinste Partikel abgeschabt und darauf rumgebissen hat,also ich habe alle entfernt,das ist mir doch zu gefährlich!
     
  8. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hallo @all
    Hallo Gabi

    jetzt hat Diego endlich mal seine Schnullis ausprobiert und was soll ich sagen die gefallen ihn.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Danny,
    und mir gefällt dein Diego!
    Mann ist das ein süßer...
    LG
    Gaby
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich will nun auch mal meine "Bezahlung" bei Gaby einlösen.:zwinker:
    Wir haben einen Schnullerbaum...
     

    Anhänge:

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Nur leider hängen die Schnuller immer nicht lange...
     

    Anhänge:

  12. Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Schnullerkauf

    Für die, die noch keine Schnuller haben - es gibt die Dinger bei Ascania zu kaufen. Ich habe am Donnerstag für 1 Beutel (5 Stück) 1, 40 € bezahlt. Es gibt sie aber nur in hellblau und rosa.

    Gruß
    Martina
     
  13. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte, wer oder was ist Ascania?
     
  14. Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Ascania ist eine Verkaufskette für Schreibwaren und Bastelartikel in Thüringen. Hier in Trier habe ich die auch noch nicht gesehen.
    Die Schnuller liegen bei den Dingen für "Babyankunft" bzw. Taufen
     
  15. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, konnte nämlich beim googlen auch nichts finden.
     
  16. #135 tobyxschmidt, 13. Oktober 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Toby

    :trost:Hallo habe auch noch eins vom Toby
    [​IMG]
     
  17. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid
    Emma hat jetzt auch Schnuller !!!

    Papageienmama, vielen Dank für die Schnuller....
    Die Emma hat einen riesen Spaß damit.....
    Hier ein paar Bilder


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #137 papageienmama1, 14. Oktober 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo emma,
    das sind ja wirklich tolle bilder von der kleinen:zustimm:
    besonders gut gefallen mir die beiden flugbilder
     
  19. #138 Katrin Timneh, 8. August 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Schnullerbilder...

    Auch Otto steht auf sie...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #139 Katrin Timneh, 8. August 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    ups,ist ja schon etwas älter das Thema:~
     
  22. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
Thema:

Schnullerthread