Schöne Voliere bei ebay gesehen

Diskutiere Schöne Voliere bei ebay gesehen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, auf der Suche nach einer gebrauchten Voliere schau ich immer mal wieder bei ebay rein. Derzeit gibt es eine, die sich anzusehen lohnt...
Mia

Mia

Federfeger
Beiträge
428
Hi,

auf der Suche nach einer gebrauchten Voliere schau ich immer mal wieder bei ebay rein. Derzeit gibt es eine, die sich anzusehen lohnt:

130 breit x 60 x 200, nur kurz benutzt, Alu, sieht gut aus, 2,5 x 2,5 die Maschenweite, NP 1.600 DM, Startpreis 350 Euro. Noch kein Gebot. Versand ist wohl möglich.

Für meine Kanaries leider zu großmaschig :(

Falls sich jemand dafür interessiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2027232979

(Ich bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit dem Verkäufer und Prozente krieg ich - leider - auch nicht ;) :D )

Grüße
 
Thema: Schöne Voliere bei ebay gesehen

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
M
Antworten
3
Aufrufe
895
Geierwilli
G
S
Antworten
9
Aufrufe
1.446
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben