Schönsittiche und Sperlingspapas - geht das?

Diskutiere Schönsittiche und Sperlingspapas - geht das? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Pauline: [img]

1. #21 gegnerS, 15. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2007
    gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Pauline:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die Kiste mit allerlei Knabbermaterial finde ich eine sehr gute Idee!

Dein Wohnzimmer (?) scheint eh sehr vogelgerecht eingerichtet zu sein! :zustimm: Nett von den Vögeln, dass sie Dich auch dort wohnen lassen. :zwinker:

Thema: Schönsittiche und Sperlingspapas - geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafplatz schönsittiche

Die Seite wird geladen...

Schönsittiche und Sperlingspapas - geht das? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  5. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...