Schon ein ganzes Jahr

Diskutiere Schon ein ganzes Jahr im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöle, ja jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Eddi und Luna bei mir einzogen. Im Laufe dieses ersten jahres haben wir uns gut angefreundet...

  1. Rivfader

    Rivfader Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ja jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass Eddi und Luna bei mir einzogen. Im Laufe dieses ersten jahres haben wir uns gut angefreundet und ich hoffe auf weitere schöne Zeit mit den beiden.
    Danke nochmal für damals, ihr hattet mir sehr geholfen.

    Und ein dickes Dankeschön an Steffi, die mich erst auf diese Art gebracht hatte. Wollte ja ursprünglich Grünwangen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!

    Ja, die Zeit rennt und man gewöhnt sich schnell an die Flugmonster und will sie nicht mehr missen.

    Naja, die Gelbseiten sind ja letztendlich die farbenfrohere Variante der Grünwangen. Früher ging man ja bei den Gelbseiten von einer Unterart aus, aber es sind wohl doch Farbmutationen.
     
Thema:

Schon ein ganzes Jahr

Die Seite wird geladen...

Schon ein ganzes Jahr - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...