schon Geschlechtsreif?

Diskutiere schon Geschlechtsreif? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Agas Pitti und Kucki sind jetzt ca vier Monate jung. Sie kuscheln miteinander und zwischendurch beißt der eine den anderen in die Beine...
Speedy1964

Speedy1964

Neuling
Beiträge
12
Meine Agas Pitti und Kucki sind jetzt ca vier Monate jung. Sie kuscheln miteinander und zwischendurch beißt der eine den anderen in die Beine, dann sehe ich, dass der eine auf den anderen steigen will, nur der andere mag nicht. dann wird ordentlich krach gemacht und kurze Zeit später sind sie wieder am kuscheln. sollen sie jetzt schon geschlechtsreif sein und wie lange soll das noch so weitergehen?

Speedy1964
 
Hallo Speedy,

Agas werden ca. mit einem dreiviertel Jahr geschlechtsreif. Der eine früher, der andere später. Vorher "üben" sie nur. Das ist also nicht ungewöhnlich.
 
Danke Claudia. Das quietschen dabei ist auch normal? Na dann muss ich da noch eine Weile durch. IMG_0226.jpg
Das soll eigentlich ein Foto von Pitti und Kucki werden. Vieleicht hats ja geklappt.
Gruß Speedy1964
 
Hallo Speedy,

solange sie sich nur mal kabbeln, und kein Blut fliest, sind die kleinen Rangeleien ab und zu ganz normal, genauso wie lautes, wütendes Zetern, und empörtes Quietschen.
So sind sie - unsere Agas.

Süßes Foto!
 
Thema: schon Geschlechtsreif?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben