schon Geschlechtsreif?

Diskutiere schon Geschlechtsreif? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Agas Pitti und Kucki sind jetzt ca vier Monate jung. Sie kuscheln miteinander und zwischendurch beißt der eine den anderen in die Beine,...

  1. #1 Speedy1964, 12. Januar 2012
    Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Meine Agas Pitti und Kucki sind jetzt ca vier Monate jung. Sie kuscheln miteinander und zwischendurch beißt der eine den anderen in die Beine, dann sehe ich, dass der eine auf den anderen steigen will, nur der andere mag nicht. dann wird ordentlich krach gemacht und kurze Zeit später sind sie wieder am kuscheln. sollen sie jetzt schon geschlechtsreif sein und wie lange soll das noch so weitergehen?

    Speedy1964
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 12. Januar 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy,

    Agas werden ca. mit einem dreiviertel Jahr geschlechtsreif. Der eine früher, der andere später. Vorher "üben" sie nur. Das ist also nicht ungewöhnlich.
     
  4. #3 Speedy1964, 13. Januar 2012
    Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Danke Claudia. Das quietschen dabei ist auch normal? Na dann muss ich da noch eine Weile durch. Den Anhang IMG_0226.jpg betrachten
    Das soll eigentlich ein Foto von Pitti und Kucki werden. Vieleicht hats ja geklappt.
    Gruß Speedy1964
     
  5. #4 Speedy1964, 13. Januar 2012
    Speedy1964

    Speedy1964 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15324 Letschin
    Prima hat ja geklappt, wie ich gerade selber sehe.
     
  6. #5 claudia k., 13. Januar 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Speedy,

    solange sie sich nur mal kabbeln, und kein Blut fliest, sind die kleinen Rangeleien ab und zu ganz normal, genauso wie lautes, wütendes Zetern, und empörtes Quietschen.
    So sind sie - unsere Agas.

    Süßes Foto!
     
Thema:

schon Geschlechtsreif?

Die Seite wird geladen...

schon Geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...