hey schon geschlechtsreif? gibts doch nicht

Diskutiere hey schon geschlechtsreif? gibts doch nicht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - unsere sperlinge wurden im märz geboren und sind demnach jetzt im august5 monate alt. sie füttern sich aber jetzt auch schon gegenseitig...sind...
K

kessi

Guest
unsere sperlinge wurden im märz geboren und sind demnach jetzt im august5 monate alt. sie füttern sich aber jetzt auch schon gegenseitig...sind sie zu schnell???
 
Hallo Kessi!

Ich glaube Sperlinge sind so schnell. Mein Männchen ist im vergangenen Jahr im Juni geboren. Im August ist er zu mir gekommen. Ca. 2 Monate später hat er auch schon das Weibchen gefüttert, und er hat sich auch anders mit ihr "amüsiert".
Er hatte sich dabei zwar ein wenig ungeschickt angestellt, aber von Mal zu Mal hat es dann besser funktioniert. Auch ich dachte, er wäre frühreif, fand es aber nicht gerade schlimm, weil ich es gut finde, wenn er sich mit seinem Weibchen gut versteht.

Übrigens : dein Volierenhintergrund finde ich schön, so hatte ich es mir nicht vorgestellt. Du hast auch ein gutes Motiv ausgesucht und so lässt sich die Wand bestimmt gut abwischen.

Liebe Grüsse

Moritz
 
hey dankeschön, wo hast du das bild gesehn?jillie hat mir tipps gegeben und da dachte ich das würde passen
 
Thema: hey schon geschlechtsreif? gibts doch nicht

Ähnliche Themen

NSHC
Antworten
11
Aufrufe
2.035
WHasse
W
T
Antworten
2
Aufrufe
570
Lemon
Lemon
A
Antworten
17
Aufrufe
1.099
Wasp
Wasp
U
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Alexara
Alexara
D
Antworten
9
Aufrufe
847
dodo1
D
Zurück
Oben