Coco schon geschlechtsreif?

Diskutiere Coco schon geschlechtsreif? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, kann es sein, daß Coco gerade mal ein Jahr geworden, schon geschlechtsreif ist und in Brutstimmung kommt? Er verhält sich sehr...

  1. #1 cococarmen, 2. Juni 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    kann es sein, daß Coco gerade mal ein Jahr geworden, schon geschlechtsreif ist und in Brutstimmung kommt?
    Er verhält sich sehr eigenartig. Er sitzt auf meiner Schulter, plustert sich auf, bewegt seine Flügel, gluckst und pickt an einem rum.Das macht er seit einigen Tagen so, mehrmals am Tag.

    Liebe Grüße
    Coco & Carmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 2. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nein, sicher nicht.

    Er übt:D
    Das ist ein ganz normales Verhalten.

    Zum erwachsen werden gehört auch dieses Spiel des pop....... dazu.:D :D
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 2. Juni 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Carmen;

    kann da nur Regnsche beipflichten....

    Dein Coco ist ganz sicher nicht geschlechtsreif. Er übt das nur alles mal.
    Kommt übrigens auch vor das so junge Papageien sich eine dunkle Ecke suchen und da das Brüten üben :-)) Natürlich ohne Ei :dance:
     
  5. #4 cococarmen, 2. Juni 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    danke für die schnellen Antworten.
    Na toll, daß kann ja noch heiter werden.
     
  6. #5 TimonDiego, 2. Juni 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    mein Hahn ist auch gard 1 Jahr geworden und übt auch wie ein großer! Er läuft abends über das Volierendach und schlägt auch etwas mit den Flügeln und gibt komische Geräusche von sich.
     
  7. #6 Reginsche, 2. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja, Birte er versucht zu balzen.

    Das wird noch heiter.......:D :D :D
     
  8. #7 TimonDiego, 2. Juni 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Reginsche,
    ja das kann man wohl sagen. Wir könnten uns immer totlachen, wenn er da oben den großen Max markiert.
    Unsere Henne ist jetzt 4 Jahre alt geworden. Sie weiß nun seit einigen Monaten, dass sie ein Weibchen ist und würde es auch gern durch ein gelegtes Ei zeigen. Deshalb versucht sie, Diego immer zu "vergewaltigen", indem sie mit hochgestrecktem Hintern und Glucksen zu ihm wackelt,aber er weiß halt noch nix als 1jähriger damit anzufangen. Aber in ein paar Jahren.....
    Dann hüpft er da wohl drauf.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Reginsche, 2. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hehe, das mit dem draufhüpfen kenn ich auch nur zu genüge.

    Paula und Coco wollen aber im Moment nicht mehr.

    War den dann wohl zu viel Liebe.

    Die sind aber Beide schon 6 Jahre alt.:D

    Also sie könnten ja wenn sie wollten.
     
  11. #9 osschen44, 2. Juni 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, mein ossy ist auch erst ein jahr alt, da er aber leider noch ein einzelvogel ist übt er das p.... am meinen arm. ich dachte als er damit anfing sich so zuverhalten und solch geräusche von sich zu geben er währe krank :o
     
Thema:

Coco schon geschlechtsreif?

Die Seite wird geladen...

Coco schon geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...