schon wieder Eier

Diskutiere schon wieder Eier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, heute nacht kam dann doch noch das zweite Ei und jetzt sitzt sie wieder fest auf dem Gelege. Ich werde jetzt mal das Futter komplett...

  1. Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    So, heute nacht kam dann doch noch das zweite Ei und jetzt sitzt sie wieder fest auf dem Gelege.

    Ich werde jetzt mal das Futter komplett umstellen und dann sehen was passiert. Leuchtet mir schon ein mit dem zu guten Futter. Sie müssen ja bei mir auch kein Futter suchen, sondern nur an den Fressnapf gehen und da ist es ja.
    In der Natur verbringen sie ja auch Stunden mit Futtersuche.

    Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden und möchte mich nochmals ganz herzlich für die Tips bedanken.

    Übrigens hat Anton sich über Nacht wieder an Rockos Gefieder zu schaffen gemacht und Rocko hat nun einen komplett kahlen Kopf, samt Hals. :(

    Grüße

    Steffi E.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schon wieder Eier

Die Seite wird geladen...

schon wieder Eier - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe