Schon wieder ein Problem!!! Love is in the air...

Diskutiere Schon wieder ein Problem!!! Love is in the air... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vielen lieben Dank noch einmal an alle die mir so nett geantwortet haben, und meinen Mann zum nachdenken brachten.Percy ist jetzt mit Nancy...

  1. zofia

    zofia Guest

    Hallo
    Vielen lieben Dank noch einmal an alle die mir so nett geantwortet haben, und meinen Mann zum nachdenken brachten.Percy ist jetzt mit Nancy zusammen in der Voliere. Und da liegt auch mein Problem, es war bei beiden wohl Liebe auf den ersten Blick, den Percy füttert Nancy ganz fleißig, und hüpft mit großer Begeisterung auf Ihr herum, Ihr wisst sicherlich was ich meine...... !Falls Percy erfolgreich ist, und Nancy Eier legen sollte bringe ich es bestimmt nicht übers Herz die Eier rauszunehmen. Kann mir bitte mal jemand raten was ich tun kann. Habe etwas von Zuchterlaubnis, amtsveterinär usw. gelesen, ist das alles kompliziert ???Was ratet Ihr mir...?
    Für Eure Antworten wäre ich echt dankbar!!!
    zofia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    die eier rauszunehmen wäre eh nicht so gut, denn sie würden sie voraussichtlich prompt ersetzen.

    wenn du sie küken aufziehen lassen willst besorgst du dir am besten beim amtsta eine ausnahmegenehmigung und kümmerst dich damit dann um die erforderlichen ringe für die jungvögel.

    aber kannst du auch die jungvögel unterbringen bzw. sie selbst behalten? acht - neun eier sind bei ziegensittichen nicht ungewöhnlich, natürlich schlüpfen nicht immer auch so viele vögel.

    wenn du die unterbringung nicht sichern kannst, ist es vielleicht doch besser die eier gegen kunststoffeier auszutauschen.

    viel spaß weiterhin mit den beiden!

    liebe grüße
    kuni
     
Thema:

Schon wieder ein Problem!!! Love is in the air...

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Problem!!! Love is in the air... - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...