Schon wieder Hilfe !

Diskutiere Schon wieder Hilfe ! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auch bei diesem bin ich ein wenig ratlos. Weiß jemand mehr ? (er war ziemlich groß, so ca. 100 cm hoch).

  1. Nici

    Nici Guest

    Auch bei diesem bin ich ein wenig ratlos. Weiß jemand mehr ?
    (er war ziemlich groß, so ca. 100 cm hoch).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OMAG

    OMAG Guest

    Ich würde sagen, dass das ein afrikanischer Hornrabe ist, und zwar ein Jungvogel, dem noch der typische Höcker fehlt.
    bin mir aber nicht ganz sicher.
     
Thema:

Schon wieder Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...