Schon wieder krank

Diskutiere Schon wieder krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wiedermal, ich hatte ja das letzte Mal schon gepostete, daß unser Tweedy eine Augenentzündung hatte, die nach der Behandlung wiederkam...
B

BECO

Guest
Hallo wiedermal,

ich hatte ja das letzte Mal schon gepostete, daß unser Tweedy eine Augenentzündung hatte, die nach der Behandlung wiederkam und daß wir dann bei einem Vogel TA Waren. Er hat Baytril verabreich, hat auch super geholfen, das Auge sah super aus und sie ist total aufgeblüht in der Zeit. Nach 2 Tagen Pause haben wir dann noch Bene Bac gegeben. Nun (Bahandlung eine Woche vorbei) stellen wir fest, der Lidspalt ist wieder verkleinert, die Haut leicht gerötet und geschwollen, scheint sich also schon wieder was anzubahnen. Außerdem hatte sie heute morgen früh auch noch Durchfall. Heute nachmittag gehen wir auf jeden Fall wieder zum TA aber vielleicht habt ihr ne Ahnung, was das noch sein kann. Ich will sie jetzt nicht wieder eine Woche mehrmals fangen und am Ende ist die Entzündung doch wieder da :-((

Viele Grüße
KAtja
 
Thema: Schon wieder krank

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.098
Selene
S
B
Antworten
10
Aufrufe
2.941
Alfred Klein
Alfred Klein
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.067
Birdslover
Birdslover
N
Antworten
6
Aufrufe
2.877
Lapalomatriste
L
Zurück
Oben