Schon wieder krank

Diskutiere Schon wieder krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wiedermal, ich hatte ja das letzte Mal schon gepostete, daß unser Tweedy eine Augenentzündung hatte, die nach der Behandlung wiederkam...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo wiedermal,

    ich hatte ja das letzte Mal schon gepostete, daß unser Tweedy eine Augenentzündung hatte, die nach der Behandlung wiederkam und daß wir dann bei einem Vogel TA Waren. Er hat Baytril verabreich, hat auch super geholfen, das Auge sah super aus und sie ist total aufgeblüht in der Zeit. Nach 2 Tagen Pause haben wir dann noch Bene Bac gegeben. Nun (Bahandlung eine Woche vorbei) stellen wir fest, der Lidspalt ist wieder verkleinert, die Haut leicht gerötet und geschwollen, scheint sich also schon wieder was anzubahnen. Außerdem hatte sie heute morgen früh auch noch Durchfall. Heute nachmittag gehen wir auf jeden Fall wieder zum TA aber vielleicht habt ihr ne Ahnung, was das noch sein kann. Ich will sie jetzt nicht wieder eine Woche mehrmals fangen und am Ende ist die Entzündung doch wieder da :-((

    Viele Grüße
    KAtja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon wieder krank

Die Seite wird geladen...

Schon wieder krank - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...