Schon wieder Zebras bei ebay

Diskutiere Schon wieder Zebras bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2373899303 habe die Leute auf unser Forum verwiesen. Kann jemand helfen?

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich auch mal gemeldet, die üblichen Vermittlungsforen genannt (worauf sich ja zu 99,9% niemand zurückmeldet oder gar inseriert...) und auch eigene Hilfe angeboten. Hoffe, der / die meldet sich...

    LG
    Meike
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Angebot ist jetzt ungültig..
     
  5. Feezlez

    Feezlez Guest

    Ich habe Ihn gestern angemailt, Ich wies ihn darauf hin, dass Tiere nicht angeboten werden dürfen.

    Ich bekam heute diese Antwort:

    Ich habe sofort zurückgemailt, dass er mir doch bitte seine Adresse mitteilen sollte, damit wir die Vögel abholen können.

    Ich hoffe er antwortet
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    MAnn

    danke Joachim, dass du ihn nochmal angemailt hast.

    so ein Schxxxkerl! DA bietet man so viel Hilfe an und dann das8(
     
  7. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte in den meisten Ebay-Fällen so sein, sonst würde man ja (wenigstens hin und wieder..) eine Antwort bekommen oder die entsprechenden Anzeigen in den Vermittlungsforen sehen. Es geht ums Geld oder sie werden ausgesetzt, fertig. Es tut einfach nur weh. 8(
    Ich hatte noch auf Agas in Not hingewiesen damit die die dort ggf. abgeben können, aber andererseits hätts ja wohl auch ein Tierheim getan, was soll denn das.

    Ich schreib schon extra nett um nichts zu provozieren aber eine Antwort hab ich bisher nicht bekommen, hoffentlich bist Du da erfolgreicher. *daumendrück*

    LG
    Meike
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schon wieder Zebras bei ebay

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Zebras bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...