schonwieder Welli-Junge !
Diskutiere schonwieder Welli-Junge ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle! Vor ein paar Tagen habe ich meine Rabeneltern dabei erwischt, wie sie immer unter die Couch die im Vogelzimmer steht fliegen. Unter...
Seite 1 von 2
Thema: schonwieder Welli-Junge !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www.woran kann es liegen das jungen wellensitichen.im brutkasten schon die schwungfetern ausfallen.
Die Seite wird geladen...
-
schonwieder Welli-Junge ! - Ähnliche Themen
-
Baby ist mitlerweile 1 Monat und Henne brütet schonwieder
Baby ist mitlerweile 1 Monat und Henne brütet schonwieder: Huhu, unser erstes Baby ist da und mitlerweile einen Monat. Da es relativ bald ausm Nest geflogen ist und danach auch partout nichtmehr... -
Henne mausert schonwieder...
Henne mausert schonwieder...: Hallo, Ich hab ein Problem: ich habe 2 Hennen, die eine (Gonzo) hat ganz normal im Juni/Juli gemausert, sah nicht besonders gerupft aus,... -
Und schonwieder'ne Katz.......
Und schonwieder'ne Katz.......: Hiho! Uns ist schon wieder eine Katze zugelaufen:o Nur diesmal ist sie gesund und ist ein Weibchen. Aber meine Mutter will sie nicht ins Haus... -
Hilfe!! schonwieder abgebrochene Schwungfeder
Hilfe!! schonwieder abgebrochene Schwungfeder: hallo, gestern abend war es besonders schlimm bei bruno wachsen seine neuen federn so wie auf dem foto nach und dann beim flug brechen sie ab. er... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...