Schottische Grünlinge

Diskutiere Schottische Grünlinge im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wer kennt Züchter in den Niederlanden oder Belgien, die extrem bullige Grünfinken in Mutationen haben (schottisches Blut) ? Frank hatte mir mal...
S

Swen

Guest
Wer kennt Züchter in den Niederlanden oder Belgien, die extrem bullige Grünfinken in Mutationen haben (schottisches Blut) ?
Frank hatte mir mal eine Adresse vor ein paar Jahren gegeben, finde die aber leider nicht mehr.
Ich suche ein oder zwei Tiere zur Blutsauffrischung...
Gruß Swen
 
Wildfarbe oder Mutation?

Hallo Swen,

welche Farbe(n) suchst du?

lg
Robert
 
Hallo Robert ,am liebsten wäre mir braun
oder 1,1 achat pastell.
 
Oder hast du etwas für mich Robert ? Man müsste nur wegen dem Versand schauen.....
 
Thema: Schottische Grünlinge

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
3.213
Swen
S
S
Antworten
4
Aufrufe
5.586
Swen
S
N
Antworten
5
Aufrufe
576
Birderswiss
Birderswiss
S
Antworten
77
Aufrufe
16.182
hexebonne
H
A
Antworten
10
Aufrufe
2.206
arneburg
A
Zurück
Oben