Schrauben-Spielzeug

Diskutiere Schrauben-Spielzeug im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe einen Weißhaubenkakadu der mit Hingabe Schrauben aufdreht. Ich drehe sie zu, der Vogel dreht sie wieder auf. Schönes Spiel. Wo...

?

Schraubenspielzeug

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.04.2007
  1. Zoogeschäft

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ebay

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 loriebaby, 14.04.2007
    loriebaby

loriebaby Guest

Hallo,
    habe einen Weißhaubenkakadu der mit Hingabe Schrauben aufdreht. Ich drehe sie zu, der Vogel dreht sie wieder auf. Schönes Spiel.

Wo bekomme ich so ein Spielzeug her, die jetzigen Schrauben hat mein Mann von der Arbeit mitgebracht und sind nicht so geeignet zum Spielen. Habe
    schon in verschiedenen ebay Läden nachgeguckt, aber nichts gefunden.

Loriebaby

2. #2 Chrissie, 14.04.2007
    Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Dafür brauchst aber nicht extra ne Umfrage starten :zwinker: Hast Du hier schon mal im shop geguckt (Bird box)? Eine gute Adresse für schönes Spielzeug ist auch diese hier, links auf Papageienspielzeug gehen und dann unter "Iron toys", vielleicht wirst Du dann fündig. Achte darauf, dass sich kein Zink in den Metallen befindet.

Thema: Schrauben-Spielzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubenspielzeug kakadu

Die Seite wird geladen...

Schrauben-Spielzeug - Ähnliche Themen

1. Schrauben-Spielzeug?

Schrauben-Spielzeug?: Hallo Liebe Bastelfreunde, leider habe ich eine „kleine“ Denkblockade und komme einfach nicht weiter. Wir haben einen Gelbwangen Kakadu, der...
  2. Papageien Metallspielzeug Schrauben etc.

Papageien Metallspielzeug Schrauben etc.: Hi, meine beiden Amazonen sind richtige Technik verrückte. Es wird alles abgeknabbert oder abgeschraubt was nicht zu fest ist. Im...
  3. Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere

Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere: Guten Tag, ich bin neu im Forum und schon einiges gelesen. Doch eins ist mir etwas unklar: Ich plane den Bau einer Voliere für unsere...
  4. Schrauben von der "My Place 2" verzinkt?? Hat jemand Erfahrungen???

Schrauben von der "My Place 2" verzinkt?? Hat jemand Erfahrungen???: Hallo Leute, ich brauche ganz dringend mal euren Rat. Ich möchte für meine Nymphensittiche die Voliere "My Place 2" von Montana gebraucht kaufen...
  5. Kordelstopper - Gibt es sowas auch für Schrauben?

Kordelstopper - Gibt es sowas auch für Schrauben?: Hallo. Ich muss an festgeschraubten Ästen täglich einen beweglichen Ast ab- und anmachen. Genommen habe ich dafür Feingewindeschrauben (4 und 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden