Schrauben-Spielzeug

Diskutiere Schrauben-Spielzeug im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, habe einen Weißhaubenkakadu der mit Hingabe Schrauben aufdreht. Ich drehe sie zu, der Vogel dreht sie wieder auf. Schönes Spiel. Wo...

Schraubenspielzeug

  • Zoogeschäft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ebay

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

loriebaby

Guest
Hallo,
habe einen Weißhaubenkakadu der mit Hingabe Schrauben aufdreht. Ich drehe sie zu, der Vogel dreht sie wieder auf. Schönes Spiel.

Wo bekomme ich so ein Spielzeug her, die jetzigen Schrauben hat mein Mann von der Arbeit mitgebracht und sind nicht so geeignet zum Spielen. Habe
schon in verschiedenen ebay Läden nachgeguckt, aber nichts gefunden.


Loriebaby
 
Dafür brauchst aber nicht extra ne Umfrage starten :zwinker: Hast Du hier schon mal im shop geguckt (Bird box)? Eine gute Adresse für schönes Spielzeug ist auch diese hier, links auf Papageienspielzeug gehen und dann unter "Iron toys", vielleicht wirst Du dann fündig. Achte darauf, dass sich kein Zink in den Metallen befindet.
 
Thema: Schrauben-Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben