Schutzvertrag bei Abgabe?

Diskutiere Schutzvertrag bei Abgabe? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie sieht denn so ein Schutzvertrag aus? Was beinhaltet er? Gibt es irgendwo einen Vordruck?

1. #1 medicineman, 2. März 2003
    medicineman

medicineman Guest

Hallo,

wie sieht denn so ein Schutzvertrag aus?
    Was beinhaltet er?
    Gibt es irgendwo einen Vordruck?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zora-cora, 2. März 2003
    zora-cora

zora-cora Guest

ich hab mal was im i-net gefunden. ich versuche dir eine mail zu schicken, wären dann 2 anhänge drin.

ähem.. du müsstest mir nur deine e-mail addi sagen (oder per pn schicken)

4. #3 medicineman, 2. März 2003
    medicineman

medicineman Guest

PM ist unterwegs :)

Danke!!!

5. #4 zora-cora, 2. März 2003
    zora-cora

zora-cora Guest

mail ist unterwegs ;)

6. #5 medicineman, 2. März 2003
    medicineman

medicineman Guest

Und angekommen :).

Vielen Dank :)

Druchgelesen und es hilft ungemein.
    Nochmals vielen herzlichen Dank!!!

7. #6 Jens-Manfred, 3. März 2003
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Frag auch mal beim Verein Voegel-in-not nach, da kann man dir auch weiterhelfen !

Jens

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzvertrag bei Abgabe?

Die Seite wird geladen...

Schutzvertrag bei Abgabe? - Ähnliche Themen

1. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seit kleinauf Aspergillose - die Henne...
  5. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...